Für alle:
Im Allgemeinen kann man vielleicht sagen, dass wirklich billige Chinaware eben billig ist, grundsätzlich und im Speziellen hier aber nicht unbedingt.
Ich gehe bei HiModel hier in China aufgrund meiner beruflichen Anwesenheit hier seit 2 Jahren ein und aus, die Ware ist Top und neben dem Eigentümer Herrn Wang sind auch alle Kollegen sehr fachmännisch und unglaublich hilfsbereit, neben Herrn Wang selbst spricht zumindest ein Mitarbeiter recht passables Englisch (Herr Wang ist des Englischen sehr mächtig).
Was die chinesiche Ware für Helis angeht: Was meint ihr denn, wo die guten Teile wie T-Rex der SJM hergestellt werden? Eben, in China oder Taiwan (jeder Chinese würde jetzt laut protestieren und sagen, Taiwan ist auch Teil Chinas.....). Und eben diese Ware kaufen wir doch auch in Deutschland, oder?
Was die Lieferungen von HiModel angeht bin ich absolut sicher, dass die gut verpackt und nur geprüft und komplett und in guter Qualität kommt.
ßbrigens ist HiModel sehr schnell mit dem Beantworten von Nachrichten auf Ihrer Website.
Schönen Gruß aus Qingdao,
;-) Norfried
Kommentar