EDIT: Eine Frage hätte ich noch...müsste ein Koax-Heli beim Start nicht einfach senkrecht nach oben abheben? Meiner ist nämlich immer in eine bestimmte Richtung ausgebrochen, sobald er abheben wollte. Stell ich mir das zu einfach vor oder liegt das evtl. am Heli?
Gruß,
Nico
Du solltes auch noch etwas mit der Trimmung spielen da die sicher nicht 100% passt.
.......und noch ein kleiner Tip; schneid dir ein Loch in die Kabinenhaube oder flieg ganz ohne damit der Gyro besser gekühlt wird.
Hab die Erfahrung gemacht dass er ohne viel besser schwebt.
Hab für meinen zum Glück nur 50Euro bezahlt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar