Blattlagerwelle richten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uli_ESA
    Senior Member
    • 20.12.2005
    • 4827
    • Ulrich
    • 99817 Eisenach

Re: Blattlagerwelle richten

Zitat von milleflieger
    Jetzt hab ichs....

gleich den ganzen heli tauschen... schließlich leben wir in einer wegwerfgesellschaft und haben alle dicke geldbörsen....
    Das ist ja wohl ein schwachsinns Komentar. Sorry ist aber so.
    Lieber tausche ich mal für 20 - 30 Euro das ein oder andere Teil mehr als mir Probleme einzuandeln. Wenn sich dann ein Heli wegen falschem Geiz in der Luft von selbst zerlegt möcht ich nicht unbedingt daneben stehen.
    Sorry wer die 20 - 30 Euro für ne Blattlager- und Hauptrotorwelle nicht über hat der solls Heli fliegen lieber sein lassen.
    Ist meine Meinung.
    Gruß
    Uli
    Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• Franz aus Wien
      Member
      • 28.06.2004
      • 999
      • Franz
      • Mauerbach (umittelbar neben Wien)

Hi,

ich empfehle dir auch, die Wellen zu tauschen. Gerade bekommst du sie wahrscheinlich nie. Beim Heli haben wir aufgrund der rotierenden Masse immer mit Vibrationen zu kämpfen, da sollte schon jede Fehlerquelle ausgeschlossen werden.
      Die Vibrationen zerstören dir auf Dauer die Elektronik und natürlich die Mechanik.

Die paar Euro machen das "Kraut nicht fett" und du kannst mit ruhigen Gewissen starten. Der Heli duldet sowieso keine halben Sachen.

Grüße,
      Franz

Kommentar

• id
        id

Endlich mal Klartext, I like it! Danke!!!
        ;-) Norfried

Kommentar

• Raptor-Spy
          Senior Member
          • 28.05.2007
          • 1234
          • Mike
          • Gross-Gerau

Also wer Heli fliegen tut will muss und soll Geld dafür haben, ansonsten ist er mit diesem Hobby an der falschen stelle Ich würde nimals wegen 5-15 Euro wegen einer Wellen meinen heli bzw. umgebeung dieser gefahr aussetzen...habe schon Rotorblätter fleigen sehn...glück im Unglück gehabt für die leute die herum gestanden haben.

Kommentar

Lädt...
          X