Heli hebt nicht mehr ab ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • awhelisi
    GESPERRT
    wegen Betrugsverdacht
    • 18.09.2001
    • 3830
    • Arne

Hi Ratlos,

?( ich kenne den Haven nicht aber gehe mal davon aus, das die TS mit 120° - 3 Servos angesteuert wird. Sonnst hätte es das Pitchservo noch sein können.

Wenn deine volle Drehzahl am Boden kurz vor abheben erreicht wird, sollte der Heli beim abheben natürlich nicht an Drehzahl verlieren.

Bei Drehzahlen um 500 U/min kann man schon fast die Blätter einzeln sehen. 8)

Wenn er ca 10cm hoch kommt, dann solltest Du am steuern auch merken, das die Drehzahl zu gering ist. Der Heli ist dann sehr unstabil gegenüber dem verhalten vor deinem Sturz.

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Problem gefunden ?

ich war heute beim händler und hab ihm mein problem geschildert, darauf hin hatt er den zahnriemen ausgetauscht war zu abgenutzt ( hab ich nicht gesehen peinlich ) die pitch werte des herstellers waren zu niedrig.

zuhause getestet , er flog stabil einen halben meter hoch aber nicht hoeher , beim lande anflug 10 cm über boden setzte der motor aus und es raucht heftig. Der Regler ist abgefackelt, war das mein problem das ich nicht heoher kam ? zumindest ist er es jetzt

MFG

Ratlos

Kommentar

Lädt...
      X