Kauf halt meinen, ich mag den Rappi nicht mehr, seit ich den Synergy habe. Steht noch irgendwo in den Kleinanzeigen.
Oder kauf 'nen anderen gebrauchten. Dabei verlierst Du weniger Geld, als wenn Du einen Schachtelneuen kaufst und nach 4 Wochen merkst, dass das nicht so Dein Ding ist.
Fuer mich, nach einem kleinen E-Abstecher mit 'nem Rex 450, ist klar, dass es ein Verbrenner bleiben wird. Es ist einfach viel schoener, wenns Krach macht und qualmt. Das gehoert fuer mich einfach dazu.
Ansichtssache eben.Allerdings muss man neidlos anerkennen, dass die heutige Elektro Leistung mit keinem zur Zeit erhaeltlichen Verbrenner erreichbar ist.
Ach ja, das mit der ewigen Einstellerei... so ab 15% Nitro stellt man hoechstens mal einen oder zwei Klicks an der Hauptnadel. Mehr ist nicht noetig.
Wer allerdings ohne Nitro fliegen will... sollte sich einen 20 Jahre alten Motor suchen. Dann gehts.
Ich fliege 20% Nitro bei 18% Oel und habe ueberhaupt keine Probleme. 50er wie 90er laufen einwandfrei. Alles andere macht ja auch keinen Spass.
Gruesse
Markus
P.S.: mit 15 nitro und 15 Oel gehts auch. Aber der 20er Sprit bringt eine Idee mehr Leistung.

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