Hmm, Pitchkurve is bei mir eher 2.rangig, die Gaskurve ist entscheidend. Wichtig bei der Pitchkurve ist meiner Meinung, das sie undifferiert wird, soll heißen, eine gerade linie und keine Kurve, sodaß du in jedem pitchbereich die gleiche steuercharachteristik hast. wenn du da viel dran rumbiegst, macht dein Heli ganz schöne Zappeleien.
Stell dir am besten das gewünschte max und min pitch ein und gleiche dann deine Gaskurve entsprechend an, sodaß du eine koonstante Drehzahl erhälst. Das der schwebepunkt dabei nicht unbedingt in der Knüppelmitte sein muß hat Jörg Michael in der vorletzten ROTOR plausibel erklärt, schließlich guckst du beim fliegen ja auch nicht permanent auf den Sender.
P.S: Sebi? Also das mit deinem Nachnamen is ja klasse, aber warum legst du dafür einen neuen account an? warst du es leid, das alle auf deinen 800 sternchen rumhacken?
Nö des doch mir wurscht...
Ich weiss gar nicht ob du es wusstest das man um einen Namen zu ändern ein komplet neues Profil anlegen muss... so kommts...
Habs auch gerade im profil gesucht, da gibs ja wirklich nix. Kann da nicht ein Mod was machen? Ich denk mal machbar ist das.
Is doch jetzt auch doof, nur wegen dem nachnamen n neuen user anzufangen. Die alten Beiträge verlieren dann irgendwie den Zusammenhang.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar