Re: Welcher ist besser? Kyosho Caliber 5 oder T-Rex 600 Nitro -- Kollege will einen
Hi,
also geht halt darum, dass mein Kollege nicht mehr ausgeben will und der Pro ist ihm zu teuer.
Also kommen nur diese da in Frage oder was vergleichbares in dem Preissegment
Ich mein ich habe mir ja auch nen Pro geholt, jedoch will er nun auch einen aber er weiß net wie "gut" der nicht Pro ist
Re: Welcher ist besser? Kyosho Caliber 5 oder T-Rex 600 Nitro -- Kollege will einen
HI,
also bin neu in dem Forum muss aber hier jetzt auch meinen Senf dazugeben also ich Fliege seit 3 Wochen den Caliber 5 und den neuen 90 und muss sagen das ich mit beiden sehr zufrieden bin. Auch mit den Ersatzteilen ist es bei Kyosho nicht mehr so schlimm wie es mal war, sind nicht teurer also wie von anderen Herstellern.
Und der Preis eines Caliber 5 mit OS Liegt unter 600 €.
mario
Ach so ich bin übrigens der Mario Fliege seit geraumer zeit wieder Helis nach dem ich 20 Jahre nichts getan habe.
in meinem Besitz befinden sich im Moment:
Caliber 5, Caliber 90 V2006, Hurricane 550, Caliber 450 V,
MC-22 , MX-16
Hallo,
ich fliege den normalen und bin voll zufrieden damit! Es gibt nur einen Punkt der mir nicht gefällt und das ist der Freilauf, aber das Problem werd ich sicher noch lösen können!
naja mal sehn werde Ihm dann mitteilen, dass der normale Rex 600 Nitro auch in Ordnung geht
Er meinte ja der is nicht so toll, weil ich nun nen Pro habe
Hat halt auch nur ein begrenztes Budget zur Verfügung
Falls du mal nen Flugvideo von nem normalen REX Sport sehn magst - wohlbemerkt in Baukastenauststattung geflogen ! Schau doch mal hier - vielleicht überzeugts ja dann. Ich hab lediglich die harte Kopfdämpfung verbaut die im Baukasten beilag.
Setup:
T-REX600N Sport
OS Hyper + Resodämpfer (ähnlich Hatori 522)
Standart Digitalservos Spektrum DS812
Heck Telebee 500 mit Futaba S9253
Empfängerakku Lipoli 2s1p 1000mah
Blätter Align GFK 600er
Heckblätter 95mm (vom Raptor 90)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar