Was ist eurer Meinung nach der geilste RC-Heli den man für Geld kaufen kann??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • The_Birdeater
    The_Birdeater

Re: Was ist eurer Meinung nach der geilste RC-Heli den man für Geld kaufen kann?

Hallo!

Im Realflight Simulator ist mir in einem der Expansion Packs dieser Bergen Intrepid Gas bzw. "Gasser" aufgefallen.
    Ich hab diesen Heli vorher noch nie gesehen, aber schon die Optik dieses Modells ist meiner Meinung nach einfach nur genial.
    Im I-net findet man nicht sonderlich viel über dieses Modell und seine Marke, ausser auf der Bergen RC-Page selbst.

Schon die Haube mit dem Stars & Stripes- Airbrush ist einfach nur der Hammer.
    Mit 1500$ hat der Heli aber auch seinen Preis.
    Das Modell gehört auf jeden Fall zu meinen Top-Favoriten unter den "RC-Helis die man für Geld kaufen kann"

Gruss, Aaron

Kommentar

• maxx2504
      maxx2504

Re: Was ist eurer Meinung nach der geilste RC-Heli den man für Geld kaufen kann?

Mittlerweile haben wir uns (damit meine ich Birdeater und mich) über den Bergen Intrepid GAS/GAS EB mal schlau gemacht. Der Heli, finden wir, ist der Hammer überhaupt. Leistung satt und für so ziemlich Einsatzgebiete zu gebrauchen. Ob F3C (natürlich nicht ganz so zappelig wie ein T-Rex 600), ruhigen Rundflug oder das Transportieren von Kameras. Natürlich ist er, wie Birdy schon erwähnt hat, mit ca. 1500$ (umgerechnet ca. 1050€) nicht ganz billig. Bergen ist ein reines Familienunternehmen und der Support scheint auch zu stimmen. Einer von uns wird sich den sicherlich mal zulegen, wenn auch nicht in naher Zukunft, da bin ich mir sicher

Schaut euch die Bilder an die sagen einfach alles ! YEAH BABY !!!

Kommentar

• Steffen 2.0
        Steffen 2.0

nur die Tröte an der seite stört etwas

Kommentar

• awhelisi
          GESPERRT
          wegen Betrugsverdacht
          • 18.09.2001
          • 3830
          • Arne

Zitat von Steffen 2.0
          nur die Tröte an der seite stört etwas
          Der ganze Heli ist so was von hässlich ... uaaah

Kommentar

• Kiowa-Pilot
            Member
            • 07.11.2006
            • 213
            • Dominik
            • Windheim

Re: Was ist eurer Meinung nach der geilste RC-Heli den man für Geld kaufen kann??

Hi,

der geilste Heli ist ja wohl zweifelsohne der PICCOZ . Egal wo man gegenfliegt, der bleibt heil.

Dominik
            Goblin 700, 2x Goblin 500, BO-105, Suzi Janis, T-Rex 700E Speed, MC-20 HOTT

Kommentar

• The_Birdeater
              The_Birdeater

Hi!

Der Bergen Intrepid Gas EB ist optisch gesehen einfach nur eine geile Maschine.
              Er ist einer der wenigen Helis die sich rein optisch von der Masse abheben. Das machen leider die wenigsten.

Ich persönlich stehe aus sowas. Helis wie z.B. der Bergen Intrepid, die Henseleit Three Dee's oder der Kyosho Caliber 30 sind genau nach meinem Geschmack eben weil sich sich von der Masse abheben. Aber genau darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.

Helis wie die Raptoren etc.pp sind für mich nur die VW Golf's unter den Helis. Fürchterlich. Mögen sie sich noch so bewährt haben.
              Naja jedem das seine. Es wäre ja schliesslich langweilig, wenn alle den selben Geschmack hätten.

Gruss, Aaron

Kommentar

Lädt...
              X