Erfahrung World-of-heli

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan Reusch
    Stefan Reusch

AW: Erfahrung World-of-heli

Zitat von Chlaus Beitrag anzeigen
    Hoi

Ich habe auch durchwegs positive Erfahrungen mit WOH gesammelt.
    Der einzige Wermutstropfen ist die Lieferung per DHL in die Schweiz.
    DHL ist leider vom Service her unter aller Sau. Die liefern langsam, sind sehr teuer und lügen wie gedruckt, was den Versandstatus angeht. Da wäre mir die Post eigentlich lieber.

Gruss Chlaus
    Hi,
    In D ist der Paket und Päckchenversand der Post die DHL.
    Gruß
    Stefan

Kommentar

• kandha
      kandha

muß jetzt für die ösis sprechen, gestern bei lindi... am nachmittag bestellt. heute morgen 9:00 bei mir angekommen.
      guten flug

Kommentar

• Klaus O.
        Senior Member
        • 03.12.2007
        • 22475
        • Klaus

Zitat von kandha Beitrag anzeigen
        muß jetzt für die ösis sprechen, gestern bei lindi... am nachmittag bestellt. heute morgen 9:00 bei mir angekommen.
        guten flug
        Was hat das mit WOH zu tun?
        Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• ArguZ
          ArguZ

Bei mir war alles tipptopp .
          Beratung, Versandart, Verpackung..
          Da hab ich schon gaaaanz anderes erlebt. Und dem DHL Bashing schließe ich mich 100% an. GLS ist aber keinen Deut besser .
          Warum ist es so schwer für deutsche Firmen UPS oder Fedex zu nutzen ?
          Besonders wenn es hochpreisige Waren sind...
          WoH könnte das ja mal optionieren.

Kommentar

• bluesky
            Senior Member
            • 18.08.2010
            • 2294
            • Felix
            • Wild, Lohe-Föhrden

Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
            Warum ist es so schwer für deutsche Firmen UPS oder Fedex zu nutzen ?
            Fedex ist Ar...teuer. Nur günstig wenn Du was nach China, USA oder ßhnlich versendest. Bei UPS kann man ganz gute Tarife aushandeln.

Ich hatte auch noch keine großen Probleme. Hatte nur mal Probleme mit einer Haube die ich bestellt hatte. Durfte 2 Monate auf eine Haube warten (Ampel war auf Grün) und wurde dann mit Blättern verrechnet. Mußte auch ein paar Mal nachfragen. Aber in der Summe, ist es ein Top Shop. Von gelegentlichen Falschlieferungen sind andere Shops auch nicht befreit. Wo Menschen arbeiten, passieren auch mal Fehler.

Beste Grüße

Felix

Kommentar

• tasse
              Senior Member
              • 12.09.2011
              • 6061
              • Tassilo

Zitat von zgrachak Beitrag anzeigen
              So wie das aussieht bin ich da wohl ein Einzelfall der nicht zufrieden ist.
              Naja - ich hatte mit dem Shop das "Pech", dass gerade zwei der seit Wochen als "verfügbar" gelisteten Artikel wohl "unmittelbar vor mir" jemand anders gekauft hatte ....

Nein im ernst: ich bestelle dort nicht mehr, weil die sofortige Verfügbarkeit auch u. U. den Ausschlag geben kann, was man bereit ist zu zahlen.

Kommentar

• JörnD
                JörnD

Ich habe bislang auch nur gute Erfahrungen mit dem Shop. Hab schon einige Verbrenner Sachen da bestellt. Immer schnell und zuverlässig.

LG
                Jörn

Kommentar

• Hubes
                  Hubes

Bin auch sehr zufrieden.

Freundlicher Kontakt, und wenn verfügbar sehr schnelle Lieferung.

Kommentar

• upside-down
                    upside-down

Zitat von tasse Beitrag anzeigen
                    Naja - ich hatte mit dem Shop das "Pech", dass gerade zwei der seit Wochen als "verfügbar" gelisteten Artikel wohl "unmittelbar vor mir" jemand anders gekauft hatte ....

Nein im ernst: ich bestelle dort nicht mehr, weil die sofortige Verfügbarkeit auch u. U. den Ausschlag geben kann, was man bereit ist zu zahlen.
                    Komisch...... ist mir dort auch schon 2x passiert. Die sog. "Nachlieferung" hat mich lediglich 6 Wochen Wartezeit gekostet Da die Verfügbarkeitsanzeige offensichtlich nicht in Echtzeit aktualisiert wird, könnte man sie sich eigentlich ganz ersparen......

David

Kommentar

• Rambole
                      Senior Member
                      • 19.09.2009
                      • 6877
                      • Rainer
                      • Schönaich,Raum Stuttgart

Das mit der Verfügbarkeit obwohl das Teil gar nicht verfügbar ist, ist bei manchen Shops anscheinend ne Masche und kommt nicht nur bei WOH vor.....

Unzufriedenheit mit Händlern! - RC-Heli Community

Grüßle Rainer
                      Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• kandha
                        kandha

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
                        Was hat das mit WOH zu tun?
                        damit wollte ich möglicherweise sagen das es noch andere gute händler gibt. oder ist das verboten**?

Kommentar

• thomas1130
                          RC-Heli TEAM
                          Admin
                          • 26.11.2007
                          • 25635
                          • Thomas
                          • Österreich

Zitat von kandha Beitrag anzeigen
                          damit wollte ich möglicherweise sagen das es noch andere gute händler gibt. oder ist das verboten**?
                          Prinzipiell nicht - aber schau dir mal den Threadtitel an -> hier in diesem Thread ist es OffTopic!
                          Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Silverado
                            Silverado

Ich weis nicht ob ich da noch mal bestelle,
                            denn mir wurde schon 2 mal das falsche geliefert.
                            Finde es zwar super, dass die Telefoniererei oder der Email Kontakt in diesen Shop gut und freundlich abläuft aber normalerweise braucht man diesen Service nicht wenn man die richtige Ware geliefert bekommt

Kommentar

• tequilagold
                              tequilagold

Ich kann Euren Unmut gar nicht verstehen.

Ich finde WOH ist eines der besten sortierten RC Heli Shops überhaupt - vor allem im hochpreisigen Segment, da gibt es nicht viele. Weiterhin finde ich da Produkte die ich woanders vergebens Suche!

Endlich mal ein Shop der keine Blades und Koaxe verkauft, so wird man da auch behandelt, nett und freundlich. Der Jens hat mir sehr oft bei meinen Problemen geholfen und mich Topp beraten.

Und wenn Fehler passieren ist das doch auch nicht schlimm, diese werden doch mit Sicherheit korrigiert - denn wo Menschen arbeiten passieren auch mal Fehler, das wird keiner mit Absicht tun oder seid Ihr alle perfekte Maschinen und habt noch niemals einen Fehler gemacht?

Für mich ist es ein Hobby und soll es auch bleiben - darum kann ich die Aussagen einiger hier leider nicht nachvollziehen.

Bevor man jemand an den Pranger stellt, sollte man sich mit ihm persönlich in Verbindung setzen um das Problem zu klären, denn wie heißt es so schön Positive Dinge vergessen wir schnell und negative bleiben gespeichert.

Dies soll einfach mal ein kleiner Denkanstoss von mir sein!

Kommentar

• tasse
                                Senior Member
                                • 12.09.2011
                                • 6061
                                • Tassilo

Zitat von tequilagold Beitrag anzeigen
                                darum kann ich die Aussagen einiger hier leider nicht nachvollziehen.
                                Das liegt vermutlich darin begründet, dass du auch deren Erfahrungen nicht gemacht hast.
                                Bevor man jemand an den Pranger stellt, sollte man sich mit ihm persönlich in Verbindung setzen um das Problem zu klären
                                So ist es. Ich hab das auch getan. Sonst hätte ich die Aussage mit der "gerade eben verkauften" Produkte ja nicht erhalten. Am Endergebnis ändert es nichts.
                                Endlich mal ein Shop der keine Blades und Koaxe verkauft, so wird man da auch behandelt,
                                Mhm. Naja. Mir war das Fehlen von Marken im Sortiment eines Händlers bisher noch nicht sooo als Qualitätsmerkmal geläufig. Auch nicht, dass man anders behandelt wird deswegen.
                                Dies soll einfach mal ein kleiner Denkanstoss von mir sein!
                                An wen?

Kommentar

Lädt...
                                X