Gute Erfahrung mit World of Heli?
Nunja, kann wohl auch anders gehen. Letzte Woche Sonntag bei Ihm einen Golin 630 bestellt mit Servos und Regler.
Die Kommunikation während des Angebotsphase war gut, auch an einem Sonntag. Der Kauf gestaltete sich zügig und das Paket kam auch Dienstag bei mir an. Der Regler fehlte! Laut WoH ein Fehlbestand, wird nachgeliefert.
Naja, kann ja schonmal passieren.
Da ich aber mittlerweile gelesen hatte das der Regler mit Kühlkörper ohne Modifikation nicht ins Chasis passte, telefonierte ich an dem Dienstag mit Herrn Friedrich und bat ihn mir einen Regler ohne Kühlkörper zuzusenden und mir für die Differenz noch was Schraubensicherung beizupacken.
Am anderen Tag kam der Regler dann auch zügig per Post.......mit Kühlkörper....und ohne Loctite.
Naja, kann ja schonmal passieren.
Beim Aftersaleservice punktet er bei mir auch nicht gerade.
Donnerstag Mittag stellte ich fest das zwei Lager am Rotorkopf defekt sind. Darauf schrieb er mir dann Freitag morgen auch ganz kurz das die wohl verklebt seien, wenn nicht würden sie umgetauscht. Sind aber defekt und nicht verklebt und der Regler sei auch falsch teilte ich ihm mit. Das war Freitag morgen. Seitdem warte ich eigentlich auf eine Reaktion.
Das kuriose daran ist das er mit zwei Bekannten von mir, in der Zeit, immer sehr zügig kommuniziert hat.
Angerufen habe ich auch schon, war aber besetzt oder keiner da. Ich regel sowas eigentlich gerne persönlich am Telefon.
Also ich werde bestimmt nichts mehr bei WoH kaufen, zuviel Lob scheint nicht gut zu sein.

).

Kommentar