Erfahrung World-of-heli

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • southside81
    Senior Member
    • 29.03.2008
    • 3772
    • Michael

Bei World of Heli habe ich mich bisher auch gut aufgehoben gefühlt. Wenn ich eine Anfrage per Email gestellt habe kam immer eine kompetente Antwort zurück. Preise im Shop finde ich auch Ok, zudem ist das Sortiment sehr umfangreich.
    Einziger Kritikpunkt ist die Homepage. Auf meinen Geräten habe ich immer eine Gedenkpause während dem Seitenaufbau. Bei den Mobilen Geräten wie Smartphone oder IPad ist das manchmal echt nervig weil es doch ab und an sehr lange dauert bis es mal weiter geht. Das ist aber auch wirklich alles was ich "schlechtes" über World of Heli berichten kann.
    Von daher wünsche ich dem Team schöne Weihnachten und viele weitere zufriedene Kunden.

MfG Michael
    TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf

Kommentar

• Inder-Nett
      Senior Member
      • 09.07.2012
      • 1559
      • Lutz
      • Seligenstadt

AW: Erfahrung World-of-heli

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
      10 von 1000 Kunden schreiben hier ihre negativen Erfahrungen rein.
      Die restlichen 990 die zufrieden waren schreiben hier nichts.

Somit wird das Bild von dem Händler/Lieferanten verzerrt.
      Das klingt nur bei oberflächlicher Betrachtung plausibel.
      Natürlich kann bei 1% der Kunden mal was schief gehen, das wird sicherlich bei anderen Händlern nicht anders laufen (wobei ich diese Annahme auch nicht für realistisch halte).
      Wenn aber dann mit den Problemfällen z.T. auf recht inakzeptable Art verfahren wird, dann ist das genau der Punkt, in dem sich der eine Händler vom Anderen unterscheidet.
      Ich hatte auch schon bei verschiedenen Händlern immer mal wieder Dinge, die bei der Bestellabwicklung nicht so geklappt haben, wie ich mir das gewünscht habe.
      Die Meisten gehen aber anders damit um, als ich es bei WoH erlebt habe.

Mal ganz abgesehen davon, dass die meisten Händler Ware nur dann als vorrätig lieferbar anbieten, wenn sie tatsächlich auch da ist (was bei WoH ganz offensichtlich nicht der Fall ist).

Und genau darin liegt der Unterschied.
      Dass es bei WoH auch Kunden gibt, die Glück gehabt haben, ändert nichts an dem Risiko, dass man da auch deutlich mehr Pech haben kann.
      Saubere Landungen werden völlig überbewertet...

... besonders von Passagieren!

Kommentar

• tasse
        Senior Member
        • 12.09.2011
        • 6061
        • Tassilo

Zitat von southside81 Beitrag anzeigen
        Bei den Mobilen Geräten wie Smartphone oder IPad ist das manchmal echt nervig weil es doch ab und an sehr lange dauert
        Auf meinem Billig-Android 4.0.1 (bzw. dem meiner Frau) geht es absolut flott. Flotter als auf meinem Windowsrechner.

Kommentar

• 4li3n
          Senior Member
          • 04.08.2009
          • 1082
          • Ingbert
          • meist aufm Platz

Hallo.

Ich habe vor kurzem bei WoH meinen Goblin 700 erworben. Ich bin mit der Kommunikation, dem Preis und dem Service bestens zufrieden.

Erst vor kurzem, sollte es für meinen Goblin Upgradeteile geben, welche gestern wie von Zauberhand in meinem Briefkasten lagen. Danke WoH.

Also von meiner Seite und den bisherigen Erfahren. Kann ich nur sagen...

Gruss
          Ingbert
          Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

Kommentar

• elmle
            elmle

Hallo,

bin auch absolut zufrieden mit WoH!
            Kann den Shop bedenkenlos weiterempfehlen!

Grüße Flo

Kommentar

• xfire207
              xfire207

Ich bin auch zu 100% Prozent zu frieden. Bestelle nur woanders was er nicht hat. Ansonsten hirobo Teile alles bei ihm, sogar meine dx8

Und gibt sogar lecker Süßigkeiten dazu

Kommentar

• Klaus O.
                Senior Member
                • 03.12.2007
                • 22475
                • Klaus

Da dieser Thread bereits über 5 Jahre alt ist und der TS schon lange nicht mehr im Forum ist, schließe ich an dieser Stelle,
                bevor diese uralte Suppe noch X-Mal hochgekocht wird.

CLOSED
                Zuletzt geändert von Klaus O.; 18.12.2012, 18:53.
                Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

Lädt...
                X