Frauen und Helis
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: Frauen und Helis
Zitat von TechJa,bei uns finanziert sich auch jeder sein Hobby selbst.
Marina hat auch ein Pferd und im Monat feste Kosten.
...
so gibt es da auch keinen Streß
...
der Stess beginnst spätestens dann, wenn ihr versucht den Pferden das Fliegen beizubringen,
oder auf den Helis reiten wolltGlück ab - gut Land
Alois
Kommentar
-
Hallo bei uns gibt es auch keinen Streß meine Frau hat auch Pferde :/ und ich ein paar Helis,sie
fragt auch nie was denn so ein Heli kostetda ich ja auch nie frage warum ich den Tierarzt
schon wieder bezahlen muß
gruß Rappi
Kommentar
-
Hallo Rappi,
sei froh, denn es gibt viele Paare (sehr viele), wo die Frau mit dem Hobby des Mannes nicht kann.
Ich habe jetzt aber auch gesehen daß es einige gibt, wo das ganze funktioniert.
Glückwunsch, daß du auch dazugehörst.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Loisl
Dieses kleine Bild von Marina und Sven will ich euch hier nicht vorenthalten:
Teamfoto bei den Munich Heli Masters 2007
Kommentar
-
Hallo Klaus,das wünsche ich natürlich auch dir,aber den Handbreit Luft hab ich lieber unter den Kufen
bei der anderen Version hab ich mich vorgestern verschätzt und das hat meinem Acrobat dolle aua aua gemacht!!!
gruß Rappi
Kommentar
-
helipilotin
Hallo Hallo,
habe gerade im Forum mit Freude diese Beiträge gelesen und muss natürlich sofort melden,
weil ich seit 2002 Heli fliege. Das liegt wahrscheinlich in den Genen - war schon im
Kinderwagen am Modellflugplatz rumgestanden - mein Vater ist zeitlebens geflogen.
Hatte dann aber so mit ca. 14-15 Jahren andere Interessen als mit "Vati" am Modellflugplatz
zu gehen. Das Interesse am Modellflug hat mich aber nicht losgelassen und wie gesagt fing
ich 2002 wieder selbständig für mich an, da mein Vater leider schon verstorben war.
So und dann gings natürlich los mit der Heli-Fliegerei, die mich seit dem nicht mehr loslässt,
finde es echt schade, daß es auch in meiner Umgebung keine fliegenden Frauen gibt oder
vielleicht doch, würde micht über eine Antwort sehr freuen. Raum Bamberg, Forchheim,
Erlangen.
Hier die Helis die ich seit 2002 gebaut und geflogen bin der Reihenfolge nach:
Futura Super Sport
Raptor 30
Raptor 50 SE
Genesis
Roxxter 33
Logo 10 3D
Roxxter 11
Roxxter 22
Mittlerweile bin ich voll auf Elektro Lipo´s umgestiegen.
So und nun allen "rotierenden Flug-Fan´s" einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin viel Spass
und Erfolg bei unserem wundervollen Hobby!!!
Gruss
helipilotin
Kommentar
-
Hallo Silvia,
ja endlich noch eine Frau, die diesem schönen Hobby fröhnt.
Danke für deine Wünsche, und Dir ebenfalls einen guten Rutsch und Allzeit schöne Flüge.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Marina
Danke Loisl
Hey Helipilotin, freu mich das du da bist...
bin mir sonst ziemlich einsam vorgekommen
Kommentar
-
Hallo,
also ich bin auch der Meinung das sich die Damen hier immer mit Bild vorstellen sollten, und auch das Alter im Profil eintrageb sollten
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Hi,
also meine Frau Manu steht auch voll zu meinem Hobby! Sie kennt die Preise und freut sich immer, wenn ich voll gut drauf nach einer anstrengenden Arbeitswoche von meinem Freitagsfliegen heimkomme.
Sie interessiert die Technik und auch das fliegen, doch alles andere ist wichtiger als üben. Aber was soll's ich möchte sie nicht dazu zwingen.
Jedenfalls was mir unheimlich taugt ist, dass sie die Helitreffen irrsinnig super findet und auch die gemütlichen Leute schätzt, die wir in den letzten 3 Jahren kennen gelernt haben. So freut auch Sie sich genauso wie ich auf's nächste Treffen wo wir wieder alle sehen.
Da habe ich schon anderes erlebt, wo die Freundinnen mitgenommen wurden und mit n fadem Aug im Auto gesessen sind und ein Buch gelesen haben.
lg
PrinziVario Bell 47 g III, und sonst noch einiges
Kommentar
Kommentar