Vielen Dank an alle, die mit abgestimmt haben.
Wie's für mich aussieht, liegt der Hauptkostenanteil wirklich in der Beschaffung neuer Rotorblätter.
Mal schaun, ob mir mein Vereinskollege ein paar Tipps zum selber laminieren geben kann. Damit kenn ich mich leider noch zu wenig aus...
Wie's für mich aussieht, liegt der Hauptkostenanteil wirklich in der Beschaffung neuer Rotorblätter.
Mal schaun, ob mir mein Vereinskollege ein paar Tipps zum selber laminieren geben kann. Â
Oder kann mir hier vielleicht jemand Tipps dazu geben?
Wie "hart" dürfen denn eigentlich die Figuren mit Holz-Rotorblätter geflogen werden?
Oder kann mir hier vielleicht jemand Tipps dazu geben?
Wie "hart" dürfen denn eigentlich die Figuren mit Holz-Rotorblätter geflogen werden?
Ich glaube das du billiger weg kommst wenn du in der zeit die es dich brauchen würde ein paar rotorblätter zu laminieren arbeiten gehst (ab 5€/Stunde).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar