könnt ihr mir eine Seite empfehlen, auf der Dinge wie die folgenden ausführlich beschrieben werden?
- Einstellen/Programmieren des Reglers (Wie macht man sowas? Was ist zu beachten? ...)
- Einstellen der Servos/Rotorblätter (Worauf ist unbedingt zu achten? ...)
- Laden/Anschluss des Akkus (Darf man ihn einfach so anstöpseln oder kann da gleich der Motor angehen? ...)
- Evtl. das wichtigste zum Programmieren des Senders
- Sicherheitsvorkehrungen (Wie verstaut man die Kabel am sinnvollsten im Heli? ...)
Also im Endeffekt eine FAQ für Anfänger, die leicht verständlich das nötigste erkläutert. Im Wiki hier konnte ich dazu leider nichts finden und eine FAQ sehe ich hier auch keine, auch wenn diese mal vorgeschlagen wurde.
Mit geht's darum, dass mein Heli nun größtenteils montiert ist und ich möchte nicht, dass mir so etwas passiert, wie in diesem Video zu sehen ist. Denn laut Pilot hat er am Sender keinen Pitch gegeben und dennoch ging der kleine ab wie eine Rakete (das mag einige zum Schmunzeln bringen, so dass Licht auszuschalten, doch mich hat's eher schockiert).
Ich hoffe, diese Frage wurde bisher nicht gestellt, denn gefunden habe ich dazu nichts, was mich weiterbringt.
Es grüßt
Matze

Kommentar