Son Mist, ich kann am Sa nich...

So wär besser, da würde ich dabei sein
. Wie auch immer, Video is Pflicht!!!
Thomas

nächster logischer schritt wäre: "startrampe" ans cabrio bauen, heli drauf, mit 10m auf- und abrollbarem gummiseil (kleine winde) festbinden und ab ca. 30-40km/h müsste man dann schön "drachenfliegen" können Lächelnd wenn man dann genug hat und landen will, fällt einem ein, dass man den ausklinkhaken vergessen hat Schockiert grüsse, wolfgang Oh gib ihm nicht solche Ideen.. n Cabrio ist leider vorhanden.. @jörg wie weit ist den der andre Logo ?
Der Erbauer der Bachstelzen Replika wohnt übrigens quasi um die Ecke...
Davon ab, habe ich ihn in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Einzig einen Motor habe ich mitlerweile gefunden. Einen Fun 600 mit Kokelspuren an den Windungen, aber läuft noch und hat nur 'n 10er gekostet + 2 neue lager a einsfuffzig. Regler wird der alte orig. TT aus dem Minipiephahn Baukasten. Eigentlich alles viel zu hightechig, aber hat dann fast nix gekostet.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar