Jup, sind sie!
Crash durch Gyro - Sensor
Einklappen
X
-
Ovid -
SledgeHammer
AW: Crash durch Gyro - Sensor
Hallo Miteinander
Dieses Silikon-Klebeband ist ab den 28.Februar bei LIDL für 1.99€ zu erhalten.
Konnte mich erinnern dieses Klebeband vor 5min irgendwo gesehen zu haben - hatte die Lidl-Werbung zuvor in Händen
Hab das Band (gabs vor nem halben Jahr auch mal bei denen) auch mit großer Begeisterung in Benutzung.
Wie Makis schon sagte, das Zeug klebt wie der Teufel, den GY musst runterhebeln wenn man ihn wieder entfernen will.
Gruß Markus
Kommentar
-
Danke noch mal.
Man hat echt Glück das es dieses Forum gibt.
Werde mir das Klebeband auch bestellen und dann meinen Gyro nochmals befestigen.
Gruß MarkoTRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
so habs ich im TrexN gemacht. Geht sehr gut und hält auf jeden Fall.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Bitte folgendes beachten bei dem Klebeband:
Klebestelle gut sauber machen, dann das Klebeband auf das zu befestigende Teil drauf!
Dann die Folie abziehen und nicht auf das Silikonband fassen...
Gut festdrücken!!!!
2 min warten!
nie wieder Sorgen haben...
GrußNOVA 7.0
Kommentar
-
NOVA 7.0
Kommentar
-
Austin
tolles band, tolle kabelbinder ... Du kannst den sensor von mir aus auch festschrauben ...
Du bekaempfst das sympthom, aber das behebt die ursache nicht. wenn das pad in der mitte gerissen ist, hast Du recht kraeftige vibrationen. je starrer Du den sensor auf die mechanik pappst desto mehr steuert Dein gyro gegen die vibs und desto heftiger arbeitet Dein servo.
sorry
Falk
Kommentar
-
Danke !
@ Uwe : das sieht doch gut aus - aber wird die Gyro Platte nur mit dieser einen Schraube rechts und links befestigt ? Gibt es das kein verschieben oder verrutschen ?
So wie ich das sehe, ist die Befestigungsschraube auch noch mittig !
Gruss Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
SledgeHammer
Weis nicht ob wir die gleiche Werbung besitzen... Bei mir ists im Lidl Prospekt auf Seite 22 bei den anderen Klebeprodukten. Nennt sich Montage-Band. Genau die gleiche Rolle wie der Link von Makis.Zitat von Falk7 Beitrag anzeigenalso ich hab gerade einmal die Werbung durch gelesen - aber finde nur anderes Werkzeug ect. das Band selber nicht ?
Gruss Falk
Wenns nicht findest kanns ich dir ja mal scannen.
Gruß Markus
(PS: kann auch sein dass das Sortiment regional unterschiedlich ist)
Kommentar
-
Ich sichere auch zusätzlich mit Klettband. Super ist das Klepezeugs von Carson und Graupner, hält ewig. Ich kontrolliere nach jedem Flugtag, ob der Kreisel noch fest ist.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
der Kreiselsensor is direkt auf den Servos (9351) drauf. Geht wunderbar mit dem 601... mit dem 401 soll das aber nicht gehen, soweit ich weis. Empfindlichkeit is bei mir bei 36% und das Heck hält supi. Allerdings mit 102mm Heckblätter.......Zitat von Falk7 Beitrag anzeigenDanke !
@ Uwe : das sieht doch gut aus - aber wird die Gyro Platte nur mit dieser einen Schraube rechts und links befestigt ? Gibt es das kein verschieben oder verrutschen ?
So wie ich das sehe, ist die Befestigungsschraube auch noch mittig !
Gruss FalkZuletzt geändert von Uwe Z.; 17.02.2008, 14:42.
Kommentar

Kommentar