Du brauchst wirklich jemanden der dich zurückhält.......bei meinem neuen Raptor 50 Titan war es auch so, dass ich jemanden gebraucht hab der mir langsam eine nach der anderen ßbung freigegeben hat. Bei dem Mini Titan war es 2 mal so, dass der Heli in der Euphorie sein natürliches Element, der Luft, verlassen hat, und sich in der Erde vergrub.
nein, ich werde ganz vernünftig sein.....ich setzte doch mein bestes Stück nicht auf's Spiel .......ich will ja nur (erstmal) schweben.
Was ich in diesem Jahr erreichen möchte und ich denke das ist ein realistisches Ziel, ist schweben, sauber landen und einen kleinen sauberen (langsamen) Rundflug.
Ich werde auf keinen Fall irgendwelche Spielereien abziehen die mich meinen Heli kosten.......
Trotzdem vielen Dank das ihr mich noch mal dran erinnert .
ich setzte doch mein bestes Stück nicht auf's Spiel
naja, immerhin bin ich ja noch die Nr. 2 (also bis vielleicht mal ein 2. Heli in's Gespräch kommt) ... :dknow:
Im Ernst, ich habe ja nun die ganze Entwicklung live erlebt und mit durchlitten: sie ist da sehr vernünftig und es gibt keinen Anlass zur Sorge, dass sie nun in jugendlichen Leichtsinn verfällt und werde bei den ersten Anzeichend lenkend einwirken.
Falls es ihr gelingt, das am Platz umzusetzen, was sie bereits jetzt am Sim (Reflex) mit absoluter Sicherheit beherrscht - hammerhaft , kann ich nur sagen (und ich lobe sie wirklich selten). Mir würde das (als Noch-Flächenflieger) ja schon fast als End-Ausbildungsstand im Helifliegen genügen.
Wenn ich bedenke, dass sie Ende August letzten Jahres (ich glaube sogar es war erst kurz vor der Jetpower) zum ersten mal einen Sender in der Hand hatte (also um zu Fliegen und nicht, um mir meinen zu bringen ) .... Respekt, kann ich nur sagen.
Das wird schon ....
Gruß
Michael
Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar