Hihi

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TomDK
    TomDK

Hihi

Ich habe die Platten heute bekommen, direkt mal eingesetzt und muss sagen:
    Es wird etwas schwerer sauber zu schweben, ist der Heli aber so auf 30 Meter und man fährt die Kulisse nach kommen exact die gleichen Figuren raus die Curtis fliegt.
    Das klappt angeblich mit allen Helis, da muss ich jedoch wiedersprechen, ein Rappi 30 sah nicht so sauber aus wie meine Figuren mit dem NT.

Fazit: Cooles Tool zum 3D lernen. Ich bestelle nun noch einen Satz für Rückenflugfiguren und das passende Lernvideo.

Gruss
    Tom

HUAAARRRRRR ........

Kommentar

• pchubi
      pchubi

Hihi

An Deiner Stelle würd´ ich nicht so laut sagen, daß es doch funktioniert! Wie willst Du sonst bei allen kommenden Wettbewerben locker vom Hocker auf den ersten Platz kommen, wenn alle die gleichen Kulissen haben?

Scherzkeks

PS: Falls die große weiße Fläche ein Bild von Dir zeigt, wie Du mit der Kulisse fliegst: es ist überbelichtet!

Kommentar

• MichaelK
        MichaelK

Hihi

@pchubi: DU musst das weisse Bild mit Photostudio nachbearbeiten, dann bekommst du die Belichtung hin.

@Tom: Geile Sache mit den Schablonen. Aber du hast doch im Wettbewerb nur 10min für die Pflicht. Wenn du jetzt noch Scheiben wechseln musst, wird das echt knapp....

Allgemeine Frage: Ich fliege die Figuren immer am liebsten von rechts an, die Schablone war aber für Anflug von links? Kann ich die jetzt einfach über Kopf einsetzen?

happy landings

Kommentar

• pchubi
          pchubi

Hihi

Du hast Recht, da kommt was raus. Leider kriege ich es nicht besser hin:
          [img src="http://home.t-online.de/home/s.meise...onenflug.jpg"]
          Was kann das sein?

Kommentar

• ChaosB99
            Member
            • 01.06.2001
            • 728
            • Oliver

Hihi

Hihi.... !

Da hat wohl jemand die Schablone falsch rum draufgesteckt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ...

Oli

Kommentar

Lädt...
            X