Rotorlätter Firma HeliTec

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rene D.
    Rene D.

Hi!

Was soll ich nun machen?? Habe den zweiten Satz reklamiert und mein Geld zurückgefordert.Heli Tec reagiert nicht auf meine Mails. Telefonischer Kontakt ist auch ein Witz...."Mein Mann ist in Urlaub und ich weiss von nix......Schreiben Sie ihm eine Mail, er hat das laptop dabei......."
    Keine Reaktion??!!
    Wie soll man sich da verhalten?? "Lehrgeld" bezahlen oder "draufhalten" ?? Gibt es "Sachverständige", die mir im Streitfall bestätigen das die Blätter schrott sind??

Kommentar

• JD
      JD

hi halsbonbon,

das mit den mails und laptop ist ein guter witz.
      mir hatte seine frau ausdrücklich gesagt, daß er dort wo er ist, keine mails abrufen kann!!
      ich hatte dann versucht ihn per handy zu erreichen. ging aber keiner dran. aber nach so ca. 15 min. hatte andreas mich zurückgerufen. s.o.
      er wird ende diesen monats/anfang nächsten monat wieder zurück sein.
      den rest wollen wir erst mal noch abwarten.

es grüßt
      o_nee

Kommentar

• Rene D.
        Rene D.

Hi!

@ o_nee:Also noch ein Leidtragender.....Ich bin mal gespannt wie die Sache ausgeht. Frau R. hat mir auch bestätigt das ihr Mann anfang September wieder da ist.
        Als ich nach seiner Handynummer gefragt habe, sagte sie mir das er kein Handy mitgenommen hat.............

Kommentar

• JD
          JD

hi halsbonbon,

es gibt neuigkeiten von helitec:

Hallo liebe Hubipiloten! Mein Name ist Kai Rathmann und ich komme aus Faßberg. Das liegt zwischen Hamburg und Hannover. Ich habe vor einigen Tagen die Firma HeliTec übernommen. Viele von euch kennen die Rotorblätter von HeliTec schon. Ich fliege diese Blätter selber schon seit Jahren auf meinen Helis! Viele von euch werden mir mit Sicherheit zustimmen, daß die Blätter technisch gut gehen. Leider war die Optik bei manchen Satz Blättern nicht so schön! Die Erfahrung habe ich damals selber schon gemacht. Mein Ziel ist es , nicht das Blatt neu zu konstruieren, (denn was gut fliegt sollte man nicht verändern) sondern die Optik um ein vieles zu verbessern. Ich denke, daß die ersten von mir hergestellten Blätter Mitte September zu haben sind. Zur Zeit biete ich noch hier bei Ebay die Blätter an, die der Vorbesitzer der Firma HeliTec hergestellt hat! Einigen von euch ist es sicherlich schon aufgefallen, daß sich der Anbietername für die Rotorblätter geändert hat(CARBONTEC in HELITEC2002). Auch die Telefonnummer hat sich geändert:05055/590890 o.0173/8933104 Wichtig: Die Nummer ist erst ab 01.09.2002 geschaltet. Durch den Standortwechsel von Buchholz nach Faßberg und der Herrichtung der Herstel-lungsräume kann es zu Engpässen bei der Zulieferung kommen! Bitte habt dafür Verständnis!

gefunden bei [a href=\"http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1762172749\" target=\"_blank\"]ebay[/a]

ich will ja niemanden etwas böses unterstellen, aber kann man im knast telefonieren (handy)??

es grüßt
          o_nee

Kommentar

• Rene D.
            Rene D.

Hi o_nee!

Danke, ja das hört sich ja lustig an......... Und jetzt? Hast du mit dem neuen Besizter schon mal geredet. Ich werde sofort am 1 .9 mal anrufen. Aber ich habe die Befürchtung das da warscheinlich nix zu machen ist....
            Mal sehen.
            Danke für die Info!

Kommentar

• JD
              JD

ich denke mal, wenn jemand einen laden übernimmt, übernimmt er auch die "altlasten", kundenstamm, formen,etc.. es sei denn er hat sich nur die herstellungs und vertriebsrechte erhascht. dann kannst du es knicken.
              oder irre ich mich??

Kommentar

• JD
                JD

... doch noch gut.

volker hat tatsächlich wort gehalten und die differenz ausgemerzt, sprich 10€ zurückerstattet. es hat etwas gedauert, aber denoch ein dankeschön an volker.

@halsbonbon
                wie schauts bei dir aus?
                hast du schon einen erfolg zu erbuchen?

es grüßt
                o_nee

Kommentar

• Ralf P.
                  Senior Member
                  • 06.06.2001
                  • 1614
                  • Ralf
                  • www.mfc-red-baron.de

schaut mal hier [a href=\"http://www.ed-modellbau.de \"]http://www.ed-modellbau.de [/a] preise sind sehr gut.
                  with friendly regards, Ralf
                  ... flying inverted is nothing to write home about ...

Kommentar

• Määnzerbub
                    Määnzerbub

"Diese Domain ist für unsere Kunden reserviert
                    Zur zeit sind keine Inhalte activ" ??

Ham die noch Feiertach ?

Gruß Määnzerbub

Kommentar

• Rene D.
                      Rene D.

Hi!
                      @o_nee: Nein , leider nicht. Habe noch ein paar mal versucht Kontakt per Mail und per Telefon aufzunehmen. leider ohne erfolg. Ich hab die Sache unter "Erfahrungen" abgeheftet.

Kommentar

Lädt...
                      X