AW: Wieviel geht aufs Regie- und Entwicklungskonto?
Ehrlich gesagt ist kein Heli 100% Wartungsfrei....
Bei meinem hab ich getsern eine Schraube entdeckt die sich zur hälfte rausgdreht hat!
Die saß so versteckt im Chassie das man sie nur von unten sehen kann!
Trotz Loc Tide kann es immer passieren dass sich eine löst.
Also 100% ist kein heli Wartungsfrei...egal ob er aus Deutschland ist oder nicht...
Ehrlich gesagt ist kein Heli 100% Wartungsfrei....
Trotz Loc Tide kann es immer passieren dass sich eine löst.
Also 100% ist kein heli Wartungsfrei...egal ob er aus Deutschland ist oder nicht...
ich glaub da sind wir uns einig...
Genau so sehe ich das auch.
Bei mir ist das so, ich fliege an einem normalen Flugnachmittag so bis zu 4 manchmal 5 Flüge a 10 Minuten im Schnitt. Macht dann in Summe ca. 50 Minuten Flugzeit. Nach dem Fliegen dann Zuhause, investiere ich ca. 10- 15 Minuten in Reinigung und in grobe Durchsicht sämtlicher Teile. Das habe ich bisher schon immer so gehalten, vom Raptor 50 bis hinüber zu den Henseleits.
Vorrausgesetzt man gibt sich beim Aufbau viel mühe, Schraubensicherungslack ist das mindeste, bis hin zur absolut sauberen Kabelverlegung und Polsterung sämtlicher RC-Teile, hat man im späteren Betrieb keine scherereien. Mir ist noch kein Heli untergekommen welcher sonderlich aus der Reihe tanzen würde. Mein Wartungsaufwand und Verschleiß war bei allen Helis immer ziemlich gleich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar