ja is ja nur Spaß! Die Smilies find ich nirgends. Dafür bin ich zu doof :-)
Hi Alex,
da ich mich hier mittlerweile recht gut auskenne, werde ich meine neu gewonnenen Kenntinisse jetze mal einsetzen um dir zu helfen
Unter deinem Beitrag ist ein kleines Kästchen auf dem "Antwort" steht,
klicke es an und du wirst sehen......recht nebem deinem Textfenster stehen dir die Smilies zur Verfügung
Hallo Jürgen. Ich bin auch seit 5 Wochen Anfänger und Grüße an alle Fans der Helifliegerei hier.
Also ich persönlich halte nichts von den Verbrenner am Anfang. Ich hatte mit meiner Biene bis jetzt 3 Starts und 3 Bodenkontakte. Da war ich froh als ich sah, was die Ersatzteile kosten. Durch Zufall habe ich eine günstige Wahl getroffen, den Honey Bee E004, den kann ich mit 11,1 Volt Akku fliegen und das reicht mir voll aus. Verbrenner und 3 D kommt alles erst wenn ich richtig im Saft stehe.
Ps; Hilfe wie stelle ich hier eine Frage rein ?
Bin seit Gestern das erste mal in einem Forum.Danke im voraus.
Gruß; Ingo
Hallo Jürgen. Ich bin auch seit 5 Wochen Anfänger und Grüße an alle Fans der Helifliegerei hier.
Also ich persönlich halte nichts von den Verbrenner am Anfang. Ich hatte mit meiner Biene bis jetzt 3 Starts und 3 Bodenkontakte. Da war ich froh als ich sah, was die Ersatzteile kosten. Durch Zufall habe ich eine günstige Wahl getroffen, den Honey Bee E004, den kann ich mit 11,1 Volt Akku fliegen und das reicht mir voll aus. Verbrenner und 3 D kommt alles erst wenn ich richtig im Saft stehe.
Ps; Hilfe wie stelle ich hier eine Frage rein ?
Bin seit Gestern das erste mal in einem Forum.Danke im voraus.
Gruß; Ingo
Das verstehe ich nicht ganz.
Viele haben mir vom Einstieg in die Elektrofliegerei abgeraten.
Zu klein, zu zappelig, hohe Akkukosten, kurze Flug und lange Ladezeiten.
Aligin Ersatzteile sind im Vergleich relativ günstig und vor allem überall zu bekommen.
Ich hoffe, das wenn der T-Rex gut eingetrimmt und mit entsprechender Expo eingestellt, relativ gutmütig zu fliegen ist.
Von 3D kann ich in ein paar Jahren mal träumen.
Was hätte ich in Bezug auf Verbrenner sonst nehmen sollen ?
Hoffe, meine Entscheidung nicht zu bereuen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar