Für eure Bilder brauch man ja fast ne Leinwand!!

Aber die Idee mit dem T-Shirt find ich klasse!!

...... *duck und weg*
......
. Ich dachte immer, wir hätten ein freundschaftliches Verhältnis .....
.
:
Das tut mir echt leid, Michael, dass das gleich solch gravierende Folgen hatte, vor allem für deinen Geldbeutel. Andererseits, sie hat es sich verdient. Teuer wird's halt, wenn sie noch ein paar Mal crasht und mit allen von dir definierten Steigerungsstufen an immer neuen T-Shirts heimkommt... 

[/QUOTE]
......eher ist es so das mein Mann als schmückendes Beistück auf dem Platz steht

, solche Komplimente machen mich rot .....

. Zumal Du mir ja auch immer zur Seite gestanden hast, wenn Klaus über meinen zarten Bauchansatz gelästert hat
.
. Und wenn sie nicht gleich alle derartigen Forum-Beiträge in Taten umsetzt, bin ich sehr beruhigt.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar