Und - könntest du der begierig wartenden Gemeinde eine Management-Summary geben?!?
Momentan im Auge behalten, wie sich die Viecherl verhalten, sprich ob die noch mehr von der Landebahn erobern, dann momentan spielen sie noch sehr am Rande rum. Desweiteren ist natürlich geplant die Piste zu walzen, wie jedes Jahr. Haben wir aber heuer noch nicht geschafft, denn da muß das Wetter passen und die Walze muß frei sein, denn die organisiert immer einer von uns.
Ansonsten möchte ich mich noch bei allen für Ihre Tips bedanken. Auch bei die Hesse.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Hallo Klaus, "im Auge behalten" klingt nicht wie eine wirklich wirksame Gegenmassnahme. Von einem grünen Keeper, der sich damit professionell befasst, hätte ich da mehr erwartet...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar