Erfahrungen Sim/Real Anfänger/Fortgeschritten
Einklappen
X
-
Zitat von jobier Beitrag anzeigenZitat von jobier Beitrag anzeigen
Zitat von Bako Beitrag anzeigenGruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
-
Gast
Also vom Align Regler soll der Govenor ja nicht so gut sein. Der HW 150 ok. Den muss ich mal ausprobieren. Ich weiß halt das der von Neo auch gut sein soll , nur kann man da echt viel einstellen, und ich wette es liegt wieder an mir. Ich werd noch ein paar Einstellungen ausprobieren und dann den vom Regler mal ausprobieren. Er hält die Drehzahl nicht gut bei zb TicToks. Immer wenn ich von null Pitch auf +- 6 Grad gehe macht der Faxen. Oder das ist normal das er einbricht bzw sehr spät wieder auf Drehzahl kommt. Ich hab da halt wenig Erfahrung und muss mehr in Real fliegen gehen. Bin quasi fast nur am SIM.
Kommentar
-
Wenn wir von diesem Regler reden, dann ist das ein Hobbywing Regler und der Governor ist super.
HES10001_1.jpgGruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Bitte beim topic bleiben.
Danke!
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Zitat von luha Beitrag anzeigen
Genau das ist der Punkt weswegen man irgendwann mehr real als am Sim fliegen kann. Für komplexere großräumige Figuren braucht man die räumlich Wahrnehmung. Frag mal F3C Piloten.Wer das macht, hat den Sinn des Simulators nicht verstanden, oder machts einfach aus Spass - was natuerlich voll ok ist. Der Simulator ist ein Tool, das man richtig einsetzen muss. Wer damit raumgreifende Aspekte von Figuren trainiert, macht es falsch
Kommentar
Kommentar