ALZRC hat einen “R42” rausgebracht, empfohlen ist der Betrieb mit 420mm Blättern mit 3120 1000kV Antrieb - Preis für Mechanik soll zwischen 299€ und 399€ liegen.
Ähnelt dem RAW 420 bis auf fehlenden Direktantrieb. Android in IPhone-Handyhülle?
Das Direktantriebskonzept war ihnen wohl zu schwer zu kopieren.
Na, das glaube ich eher nicht. Ein Motorenlieferant ist bestimmt nicht das große Problem.
Ohne jetzt Partei für das Clonen ergreifen zu wollen, finde ich persönlich auch einen "indirekten" Antrieb besser. Wegen der freieren Motoren (kv) Wahl, Übersetzung, evtl. Crashkosten.
Würde ich vor der Wahl stehen, würde es wohl der "Nachbau".
lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar