ALZRC R42 - der neue RAW 420?🔮⚙️⚙️
Einklappen
X
-
Bin gespannt auf deine Meinung zum Heli wenn er fertig ist. Kannst du ihn mal wiegen? Ich spiele auch mit dem Gedanken mir den Heli zu holen. Ich hatte den Devil 380 und war sehr zufrieden damit.Zitat von erti74 Beitrag anzeigenSo hier ein kleiner Einblick !
Haube ist schon mal sehr Qualitativ und der Rest sieht auch sehr gut aus .
Rest wird sich noch zeigen ob es ein Flop ist .
Kommentar
-
Das kann ich gerne machen aber es wird ein bissl dauern da ich es mir als Winter Aufgabe machen werde.Zitat von wonda1982 Beitrag anzeigen
Bin gespannt auf deine Meinung zum Heli wenn er fertig ist. Kannst du ihn mal wiegen? Ich spiele auch mit dem Gedanken mir den Heli zu holen. Ich hatte den Devil 380 und war sehr zufrieden damit.
Ich hatte beide Devils und die Qualität ist ähnlich gut
Einfach kaufen 😁.
Kommentar
-
Wie schaut es denn mit den Ersatzteilen für so einen Heli aus? Muss ich da dann immer in China bestellen und 1 Monat oder länger warten? Oder gibt's andere Anbieter?Zitat von Heli Cop Beitrag anzeigenwenn man vergleichsweise günstig crashen kann.
G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar
-
In der Regel bleibt da nur die Teile aus China zu ordern.Zitat von nightfarmer Beitrag anzeigen
Wie schaut es denn mit den Ersatzteilen für so einen Heli aus? Muss ich da dann immer in China bestellen und 1 Monat oder länger warten? Oder gibt's andere Anbieter?
Kommentar
-
so sieht es aus .Zitat von Heli Cop Beitrag anzeigen
In der Regel bleibt da nur die Teile aus China zu ordern.
Ich werde mir Hauptrotorwelle und Blattlagerwelle und Heckrohr vorher bestellen .
Heckteile sind ja Sab identisch.
Lg
Kommentar
-
Es hat doch gejuckt und ich habe die Mechanik aufgebaut .
Alles gut Durchdacht und keine Probleme gehabt beim Aufbauen.
Blatthalter + Heckblatthalter alles vormontiert ohne Loctide.
Ich habe alles kontrolliert und dann auch gleich gefettet.
Er kommt mir eher vor wie ein Clone vom RAW 500 außer das die Akkuschiene gerade geht.
Heli Leergewicht mit Motor 800 gramm .
Abfluggewicht ohne Akku komme ich ca. auf 1100g (Anleitung steht bis 1170g.)
Noch ein paar FotosDu hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 4 Bilder
Kommentar
-
Sehr schön 👍Zitat von erti74 Beitrag anzeigenEs hat doch gejuckt und ich habe die Mechanik aufgebaut .
Alles gut Durchdacht und keine Probleme gehabt beim Aufbauen.
Blatthalter + Heckblatthalter alles vormontiert ohne Loctide.
Ich habe alles kontrolliert und dann auch gleich gefettet.
Er kommt mir eher vor wie ein Clone vom RAW 500 außer das die Akkuschiene gerade geht.
Heli Leergewicht mit Motor 800 gramm .
Abfluggewicht ohne Akku komme ich ca. auf 1100g (Anleitung steht bis 1170g.)
Noch ein paar Fotos
Ich habe meinen heute auch bestellt. Bin schon echt gespannt.
Wie ist die Qualität der Blätter? Sind die brauchbar?
Kommentar
-
Ich bin ja von den Rapids überzeugt. Die RT Ultimate sind auch richtig gut aber zu teuer.Zitat von erti74 Beitrag anzeigenStandart Blätter kann man halt fliegen aber es gibt bessere für Low RPM.
Rapids oder Ultimate wird es irgendwann werden
Ich werde erstmal die original Blätter fliegen.
Kommentar
-
Bei Bedarf komme ich darauf zurück.Zitat von erti74 Beitrag anzeigenSelbst Konstruiert und gedruckt 😄
bei Bedarf gerne PN an mich
Kannst du mir sagen wie lang die Welle vom Motor mindestens sein muss? Ich will mir nämlich einen bestellen.
Kommentar
-
20mmZitat von wonda1982 Beitrag anzeigen
Bei Bedarf komme ich darauf zurück.
Kannst du mir sagen wie lang die Welle vom Motor mindestens sein muss? Ich will mir nämlich einen bestellen.
Kommentar
-
Bei einem bekannten Händler in den USA gibt es jetzt einen sogenannten Motor Conversion Kit um den Raw 420 auf einen normalen Motor umzubauen. Das finde ich sehr interessant;-) Was mein ihr dazu Leute?Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
Kommentar

Kommentar