Fly Wing 450 V3
Einklappen
X
-
Ich hab meinen von RC Going direkt aus HongKong. Die ganze Zollabwicklung hat UPS übernommen, kam auch superschnell binnen ca. einer Woche -->Zitat von KKCE Beitrag anzeigen
RCGoing is a one-stop shop for the latest popular drones and accessories, as well as drone reviews and knowledge.
-
Hallo Stefan,Zitat von Silverbird Beitrag anzeigenHallo Reiner
In der google Suchfunktion "flywingrc" eingeben. Die haben eine Internetseite mit Onlineshop. In der Schweiz gibt es einen Shop wo man den Heli bestellen kann. Ob es in Deutschland auch Händler gibt die diesen Heli im Sortiment haben weiss ich nicht.
Gruss Stefan
danke.
Hast du von dem Schweizer Shop eine URL?
Und: Weißt du mittlerweile, ob es in DE einen Händler für den FW 450 V3 gibt?
Tschüss - ReinerLogo 500, Blade 550X, Logo 690 SX, VBar Control & Neo
Kommentar
-
Ich hatte Kontaktprobleme am GPS-Verbindungsstecker. Daran wackeln- blinkt rot. Mußte neu kalibriert werden. Den Stecker habe ich jetzt mit Heißkleber fixiert. Seit dem ist es i.O.
Kommentar
-
Hallo Ernie,Zitat von Erniedee Beitrag anzeigenDu kannst auch direkt bei flywing.com bestellen. Lieferung erfolgt via UPS, meist innerhalb von 9 Tagen. Dort gibt es bei Bedarf auch alle Ersatzteile.
ich habe dir in der Sache via ROTOR ein Mail zukommen lassen.
Bitte sei so nett und antworte mir.
Danke im Voraus.
Tschüss - ReinerLogo 500, Blade 550X, Logo 690 SX, VBar Control & Neo
Kommentar
-
Ich hätte noch eine Frage zum H1.
Wie ist das eigentlich wenn das H1 die Verbindung im Flug zu den Satelliten verliert und die Leuchte dann von grün wieder auf gelb geht, verliert der Heli dann nur die GPS Position, oder ist er dann auch nicht mehr stabilisiert und kippt dann auch seitlich weg, quasi wie jeder unstabilisierte Hubschrauber?
Das wäre übel, vor allem wenn der Heli von Anfängern geflogen wird die sich auf die einfach zu fliegende Stabilisierung verlassen.
Wenn er ohne GPS nur ein bisschen rumdriften würde wäre das kein Problem, aber wenn er dann wegkippt sehr übel.🤔
MfGZuletzt geändert von Huey24; 14.11.2024, 17:29.
Kommentar
-
Hat dein neues GPS Modul die Sache verbessert?Zitat von HeliNewBee Beitrag anzeigenAlso wenn die GRÜNE LED wieder GELB blinkt, dann hat er ein GPS-Emfpangsproblem. Das kann an allem Möglichen liegen. Prüfe deshalb mal deine Verkabelung vom GPS-Modul zum H1-kontroller. Ähnliche Probleme habe ich manchmal auch, aber je länger ich ihm Zeit gebe um die Satelliten zu suchen, desto stabiler wird der Empfang. Ich habe auch schon festgestellt, dass ERNEUTES Kablibrieren den Emfpang stabiler machen kann. Ich gebe ihm nach dem Einschalten immer ein paar Minuten Zeit, dann nehme ich ihn in die Hand, schau von hinten auf die LED und drehe mich LANGSAM um 360°. Wenn dann die LED zwischendurch nicht mehr GLEB blinkt, ist alles OK. Es gibt aber mittlerweile auch ein neues GPS-Modul das stabiler sein soll. Ich habe eins bestellt, das ist aber noch auf dem Schiff und tuckert wohl um Afrika herum ;-)
Ich hoffe das konnte wei wenig helfen.
Kommentar
-
Hallo Huey,Zitat von Huey24 Beitrag anzeigenIch hätte noch eine Frage zum H1.
Wie ist das eigentlich wenn das H1 die Verbindung im Flug zu den Satelliten verliert und die Leuchte dann von grün wieder auf gelb geht, verliert der Heli dann nur die GPS Position, oder ist er dann auch nicht mehr stabilisiert und kippt dann auch seitlich weg, quasi wie jeder unstabilisierte Hubschrauber?
Das wäre übel, vor allem wenn der Heli von Anfängern geflogen wird die sich auf die einfach zu fliegende Stabilisierung verlassen.
Wenn er ohne GPS nur ein bisschen rumdriften würde wäre das kein Problem, aber wenn er dann wegkippt sehr übel.🤔
MfG
wenn das H1 das GPS-Signal verliert, dann wird der Heli instabil. Das kann sogar zum Absturz führen, ist mir einmal passiert. Deswegen würde ich persönlich das H1 nur im FlyWing einsetzen und nicht in einem 700er oder gar in einem Scale-Heli.
Kommentar

Kommentar