Ausserdem hab ich auch noch nen 630er Goblin Competition. Zwar an 12s aber ist auch grösser. Und halt den TDR. Ich denke ich will einfach eher nen Heli der Drehzahl macht und sich eher knackig fliegt. Und Blätter kann ich ja mal andere dazu probieren.
Welcher Heli für vorhandene Elektronik? Piuma? 580? Nimbus?
Einklappen
X
-
Ja die 560er hab ich genommen weil ich bei Recherchen (Threads auf Helifreak) gelesen habe das wohl die meisten mit dieser Grösse fliegen und auch weil ich insgesamt den 550sx immer lieber geflogen bin wie den 550se.Wobei ich mir da nie ganz sicher war woran es lag... er fühlte sich irgendwie direkter an. Könnte jedoch auch vllt auch am am Stabi liegen. Am SX fliege ich ein Beast, am SE ist ein Spirit.Zitat von Bernhard Kerscher Beitrag anzeigen
Ausserdem hab ich auch noch nen 630er Goblin Competition. Zwar an 12s aber ist auch grösser. Und halt den TDR. Ich denke ich will einfach eher nen Heli der Drehzahl macht und sich eher knackig fliegt. Und Blätter kann ich ja mal andere dazu probieren.[FONT="Impact"]Logo 690 SX, Logo 550 SX, Chase 360,
Blade 180 CFX an DX9
und jede Menge Flächen :D [/FONT]
-
Fliege jetzt schon ne Weile mit meinem Nimbus und er gefällt mir von Tag zu Tag besser. Ein bisschen ärgert mich das recht kurz nachdem ich ihn aufgebaut habe der V2 erschienen ist. Aber ja, geht natürlich auch die V1 schon wirklich richtig gut. An den Tipp von Bernhard Kerscher: Fliege ja die 560er Ultimate und konnte kürzlich 580er Blätter von nem Kumpel testen und ja... gefällt mir tatsächlich etwas besser und werde ich wohl auf die Einkaufsliste setzen
Hier ein erstes Video damit.. traue mich auch langsam schon ihn ein wenig mehr rumzuwerfen
[FONT="Impact"]Logo 690 SX, Logo 550 SX, Chase 360,
Blade 180 CFX an DX9
und jede Menge Flächen :D [/FONT]
Kommentar

Kommentar