oh, da kann ich nicht mit halten, bei mir ist es nur die andere Seite vom Ort, also so nen Kilometer oder so.
Fahre das aber, wenn möglich gerne mit dem Rad, weil dafür das Auto anmachen ist blöd, aber laufen ist zu weit, mit Senderkoffer, 600er Heli und Akkus etc...
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Ja, hab ich jetzt noch bisschen verbessert. Das hält alles super jetzt. Blätter nehm ich ab zum fahren. Mit dem Flieger gehen gut 35-40 km/h bergab. Der ist jetzt voll windschnittig montiert. Sieht geil aus, wenns die Flügel bisschen hochdrückt.
Hybrid man. Den Nitro REX hab ich von meinen Kumpels geschenkt bekommen 2014, mit allem PiPaPo. T14, und so. Die wussten, dass ich damals seit 15 Jahren Sim flog, und dachten sich, so kommt er wenigstens mal raus.
Ein Hoch auf die edlen Spender. War das geilste Geschenk, dass ich je bekommen habe.
Ganz so abenteuerlich ist meine Lösung nicht. In die Box passt ein 360er, 470er, auch mit Scale Rumpf gut rein. Sender und Lipos auch. Leider kann ich so nur einen Heli mitnehmen, aber das Quad-Bike hat ja vorne auch noch Platz zur Verfügung.IMG_20190721_203308.jpg
Das hatten wir auch ins Auge gefasst und sind damit probe gefahren. Für den Stadtverkehr war uns aber zu lang. Bereits auf jeder Verkehrsinsel hat man bei rot ein Problem. Platz für Helis wirst du aber genug haben, dafür ist das Rad ideal. Bei uns ist es dann das Shorty geworden, ein echtes Montags-Rad. Lenkung, Bremse vorne, Bremse hinten, Rücklicht, Schaltung... Das Rad zerlegt sich schneller als man Fahren kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar