Ja, nicht so einfach das Thema.....
Bisher habe ich kaum was brauchbares gefunden. Nur: Anhänger die nachweislich vor 1967 oder so gebaut wurden, kann man wohl so einfach anhängen. Hab im web aber auch schon gelesen, dass diese Fahradanhänger wohl "geduldet" werden.
suche auch was für meinen roller.. der 450er ging noch auf die heckablage aber der logo ist zu gross... ideal wäre ein anhänger.. .westfalia hat einen günstigen im angebot.. für 99€ .. aber ist für fahrräder.. hab gelese das wen er nur 25km/h geht nicht man ihn nicht zum tüv bringen muss.. kann aber nur nachreden.
Hey turnblue, ich hab den gleichen Anhänger wie du.
ich hab meinen 450er im Koffer auch auf dem Hänger und fahre damit zum Wildfliegen etwa 3 bis manchmal 15 km weit. Ist soweit kein Problem, aber ich mache ja eh bald Führerschein und dann kommt ein 600er zum Einsatz...
Ich habe mich jetzt auch verbessert und mir einen zeitgemäßen Elektroroller zugelegt. Hier mal eine Eigenaufnahme aus meiner Quadrocopter-Drohne beim Fliegen nach Videobrille.
das würde mich auch Interessieren.
Würde gerne im Sommer mit dem 50er Roller zum Fliegen fahren als mit dem Auto loszudüsen...
Ich glaub ich fahr nächste Woche mal bei der Dekra vor und löcher die mal ein wenig.
kleines Update: bei mir gibts jetzt ne Sperrholzkiste für den AcrobatSE, damit er sich wohl fühlt..
am Bild ist der AcrobatSE, Ladegerät, Akkus und ein kleines Delta in der Kiste verstaut..
Fernsteuerung hat hinten neben dem Hinterrad des Anhängers einen eigene Kiste..
das Heck des AcrobatSE steht hinten raus, ist am Bild zu erkennen
bei Bedarf können oben noch Halterungen für Hotliner, Segler, 2. Heli etc. angeschraubt werden
(über Flügelmuttern in 1 Minute zu lösen)
unter dem Anhänger sitzt der 13,2V 30Ah Versorgungsakku bestehend aus 108 Stück 18650 Lifepo4-Zellen um die Ladegeräte mit Strom zu versorgen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar