ich habe mir die Tage ein Paar Rotorblätter bestellt und die sind krumm, auf eine Länge von 350mm rund 1,5mm, das kann man auch mit bloßem Auge schon ganz problemlos sehen, ist halt richtig säbelförmig und ist m.E. ein Grund die Teile zurückzuschicken, Bild anbei.
Eigendlich wollte ich ja nur ein paar neue gerade haben aber der Hersteller sagt das die Blätter so schon zu hunderten verkauft wurden und das die anderen, egal ob 1. oder 2. Wahl genau so wären und alle damit fliegen würden, will mir also offensichtlich keine neuen schicken, bietet aber an das Geld zurückzuüberweisen.
Ich hatte auch schon vorher einmal Schwierigkeiten mit dem Hersteller und seinen Heckrotorblättern die auch mit Hammer nicht in die Blatthalter gepasst haben und die Reaktion war die gleiche, nach 2mal hin und her schicken habe ich hier jetzt immer noch bezahlte Teile liegen die nicht Funktionieren.
Was meint ihr, stelle ich mich wirklich nur an und soll die Teile einfach fliegen
oder sind die Teile für die Tonne?
Es ist kein Billighersteller, Namen werden hier aber nicht genannt, auch nicht per PN.
Gruß Stefan

Die erste und zweite Wahl unterscheidet sich bei Helitec aber nur in wirklich geringsfügen optischen Mängeln.
Kommentar