bei Raptor-Store kostet ein Heckrohr vom Rappi 50 15,50 Euro
und vom T-Rex zwei 13 Euro , vom Rappi kostet ein Hauptzahnrad
12,50 Euro und vom T-Rex zwei 13,90 !!! Und da soll der Rappi
billiger sein, naja ich weiß nicht.
Mfg Alex
ich glaub das ist so kein glücklicher Vergleich
Ersten wenn du das modul 1,0 Zahnrad vom Rappen kauptt bekommst,
bräuchtest du einen neuen Rex.
ich glaube es ist besser Kosten zu vergleiche an Teilen die im altag an den verschieden sytehmen gebraucht werden, und es wird doch nun wirglich keiner behaupten wollen das bei etwa gleichen Rümsen der Rex billiger ist
Es gibt viele Shops und damit auch viele Preise. Beim einen sind die Teile günstiger, beim anderen wiederum andere. Ich bezahle für ein Heckrohr fürn Rappi bei einem deutschen Händler 6,-. Wenns dir das Chassi beim Rex zerhaut sind auch direkt über 50,- weg.
Von daher nehmen sich die Preise in meinen Augen nix.
Edit: Sorry, falscher Preis: Bezahle fürs Heckrohr 4,41,- in schwarz und 5,88,- farbig.
Es gibt viele Shops und damit auch viele Preise. Beim einen sind die Teile günstiger, beim anderen wiederum andere. Ich bezahle für ein Heckrohr fürn Rappi 6,-. Wenns dir das Chassi beim Rex zerhaut sind auch direkt über 50,- weg.
Von daher nehmen sich die Preise in meinen Augen nix.
Genau so ist das, ich hab zum beispeil für ein Seitenteil Satz 38,90 bezahlt, und das nicht mal im Netz sondern beim Höker um die Ecke
Dann mach doch mal ein Beispiel auf, wo der Rappi signifikant billiger ist.
Das ist in der Regel nur dann der Fall, wenn es so gekracht hat, dass man gleich einen ganzen Baukasten braucht.
Die Ausnahme ist der Starrantrieb, den man aber, wenn man kostenbewusst ist mit dem Nitro Sport umgehen kann. Der hat dann den gan normalen Heckriemen.
Das wirklich teure an den Crashs sind doch kleingehackte Blätter, zerdepperte Schalldämpfer und geschredderte Servos. Die sind aber bei beiden gleich teuer.
danke für die vielen antworten.
ich glaube mitlerweile das es woll eine glaubensfrage ist rex oder raptor *?
wie sieht es heutzutage mit ladetechnik aus ?was muß ich ausgeben?und welche steuerungen sind zu empfehlen ff7 oder ff10 .......
danke
wie bereits geschrieben finde ich ein FF7 voll ausreichend; ich fliege sogar mit der FF6, allerdings mit OnBoard ccpm Mischer.
Ladetechnik: Bis 6s gibt es von Hyperion einen Lader mit integriertem Balancer für ca. 100 Euro. Der wird unter verschiedenen Labels vertrieben; ist aber prinzipell immmer der gleich Lader.
Also ich würde Dir den Hyperion 0610iNET empfehlen. Mit diesem Lader bist Du für den Anfang ausgesorgt und kannst 6S Lipo´s laden. Der Lader hat zudem 250Watt was in dieser PReislage keiner kann. Er ist update fähig und so auch relativ Zukunft sicher. Wenn´s später mal mehr als 6S werden soll, kannst Du ihn mit einem 2. Lader aufrüsten, und hast dann 500 Watt. Preis/leistung istr ebenfalls Top bei diesem Lader.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar