.......aber sicher.....den richtig rumschrauben macht nur am Heli Spaß....
Und ich habe ja euch Männern gegenüber noch einen Vorteil.....gerade beim kleinen Rex.......ich hab nicht so große, dicke Finger und kann mit dem feinen Werkzeug besser umgehen, na ja.....zumindestens kann ich es besser fassen .
....ich gebe Dir bei Gelegenheit einmal die Tel. Nr. meiner Frau, vielleicht kannst Du dort auch einmal etwas Begeisterung zu der herrlichsten Nebenbeschäftigung der Welt ( nach Sex ;-)) ) vermitteln ..
...ich zähle zu den ehrlichen Häuten auf diesem Planeten !
Nein, Probleme habe ich auch nicht. Nach 8 Jahren Modellhubschrauber hat auch meine Frau sehr viel Verständnis dafür entwickelt ! Manchmal, würde es mich halt freuen, wenn sie auch einmal einen Versuch starten würde !!!
Oft bin ich aber auch gern allein auf dem Platz, und genieße das blöd rumlabern mit den Kollegen ;-)))
nachdem ich alles verdaut habe (der erste Crash ist wohl der einprägsamste)
denke ich auch nur noch an die Zukunft.
Es gibt sicherlich deutlich größere Crashs hier im Forum und nach Totalschaden
siehts bei mir dann nicht aus. Wenn alle elektronischen Teile noch verwendbar
sind dann sind es "bloß" ein paar ET und der Arbeitsaufwand. Letzterer wird bei
mir halt stärker zu Buche schlagen denn den Heli habe ich ja bauen lassen.
Dies finde ich übrigens nicht verwerflich denn es gibt auch Menchen mit zwei
linken Händen, wenig Zeit etc. Ich wollte primär herausfinden ob mir das
Helifliegen überhaupt Spaß macht. So klasse gebaut wie ich ihn bekommen habe
konnte ich mich schnell nur aufs Fliegen konzentrieren. Dass irgendwann ein
Crash passiert... shit happens. Bin in Bauhinsicht eben ein Seiteneinsteiger oder
Spätzünder.
B2T - die genannten Teilenummern sind schonmal sehr hilfreich (danke an gandhara05).
Bleibt nur noch, den Heli zu zerlegen und wie ein Puzzel zu prüfen, was ich noch
verwenden kann und was getauscht werden muss. Hoffe ich bekomme dann noch
alle Teile wieder zusammen.
....ich gebe Dir bei Gelegenheit einmal die Tel. Nr. meiner Frau, vielleicht kannst Du dort auch einmal etwas Begeisterung zu der herrlichsten Nebenbeschäftigung der Welt vermitteln ..
Wo fliegt ihr noch ?
Gruß
André
Hallo André,
ich glaube nicht das ich dir da wirklich helfen kann......, wir fliegen in Wetzlar und gehören zu den viel fliegern......im Sommer sind wir jeden Tag am Platz und im Winter immer wenn es das Wetter zulässt.
nachdem ich alles verdaut habe (der erste Crash ist wohl der einprägsamste)
denke ich auch nur noch an die Zukunft.
Gruß
ANdreas
Hi,
wem sagst du das.....wenn ich überlege wie lange es gedauert hat bis ich mich mal wieder an die Rolle getraut habe, nachdem die erste in die Hose ging......oh weh......3 Monate waren das bestimmt
Das kriegst du auf jeden Fall hin..... hier gibt es viele sehr nette und hilfsbereite User die dir auch noch unter die Arme greifen können.
Habt ihr etwa nicht sofort vor Erstflug den Riemen getauscht
Das ist Pflicht bei dem 450iger Rex
Hallo,
war schon der Neoprenriemen.....aber selbst wenn er es nicht gewesen wäre.....lag es nicht am Riemen, sondern am Mangel der ßberprüfung der Riemenspannung
Hallo,
war schon der Neoprenriemen.....aber selbst wenn er es nicht gewesen wäre.....lag es nicht am Riemen, sondern am Mangel der ßberprüfung der Riemenspannung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar