Ich habe seit letztem Jahr (Weihnachten) einen T-Rex 450. Bin mit dem kleinen auch zufrieden - nur seitdem ich vor 4 Wochen einen Logo 10 fliegen durfte will ich 'n großen
.Bald ist ja wieder Weihnachten! Ich spare jetzt schon seit einiger Zeit, und nach Weihnachten wird dann hoffentlich genug von den Teuros zusammengekommen sein.
Ich grübel welcher es denn werden könnte...
Auf jeden Fall soll er elektrisch sein und einen Rotordurchmesser von knapp über einem Meter haben...
Mein persönlicher Favourit war der Alien 500 - bis ich mal reell zusammengerechnet habe was er flugfertig kosten würde - da ist man ja schnell bei 2000€ - oder darüber!
An zweiter und jetzt erster Stelle ist für mich der Acrobat SE, gebraucht. Neu ist auch der für mich nicht finanzierbar. Ich denke gebraucht ist der für 1000-1200€ zu bekommen - vllt sogar schon mit AC3X.
Allerdings würde ich für das Geld auch locker einen neuen T-Rex, SJM oder Logo 400 bekommen - und dann weiß ich auch nicht mehr so genau was ich eigentlich will.
Daher würde ich von euch gerne mal Erfahrungen hören - vor allem aber Vergleiche. Ich bin mir sicher das einige von euch zwei oder drei von den oben genannten Helis haben oder hatten und so einen Vergleich ziehen können.
Ich zähle auf eure Antworten

vg Kristian

Kommentar