Abgebrochen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
S.modle.styleStichworte: -
-
Eschi
-
AW: Abgebrochen
Zitat von S.modle.style Beitrag anzeigenIst es Schlimm wenn mein Aufkommtel da abgebrochen ist
Wäre nicht schlecht, wenn Du das ein wenig näher erklären würdest. Man kann Dir nur helfen, wenn man weis, worum es geht.Zuletzt geändert von Klaus O.; 30.11.2008, 08:24.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Klaus G.
Zitat von S.modle.style Beitrag anzeigenIst es Schlimm wenn mein Aufkommtel da abgebrochen ist
Kommentar
-
Zitat von Klaus G. Beitrag anzeigenNein das macht nix, solange dein Mischkommtools noch geht ist das in Ordnung !.
gruß Rappi
Kommentar
-
pbskat
Wenn ein Aufkommtel abbricht, ist meist ein komplizierter und langwieriger chirurgischer Eingriff erforderlich. Aber Kopf hoch, mit Geduld und Spucke wird das schon wieder...
Kommentar
-
Klaus G.
Zitat von enzo Beitrag anzeigenkann es nicht sein, nachdem es sein 1. Beitrag ist, er irgend eine Meldung bei der Registrierung im Forum meint*??
Kommentar
-
Zitat von enzo Beitrag anzeigenkann es nicht sein, nachdem es sein 1. Beitrag ist, er irgend eine Meldung bei der Registrierung im Forum meint*??
Kommentar
-
pbskat
Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenLeutz,
lasst mal bitte eure Späßle.
Vielleicht bekommen wir ja noch Licht ins Dunkel.
Kommentar
-
Zitat von pbskat Beitrag anzeigenBoah, Klaus, schau beim Fenster hinaus. Wenn du dann diesen Satz wiederholen kannst, dann bist du ein Mensch ohne Mitleid...
Zum Wetter, bei uns scheint die Sonne, so daß es in den Augen schmerzt. Ist nur ein wenig kühl.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Der arme Kerl.
Da haben wir es mal wieder. Hier hilft einem echt keiner.Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens.
Kommentar
Kommentar