Es geht keiner ans Telefon, kein Fax.......keine Antwort auf Mails.....seit Tagen.
Was ist mit Blattschmied los?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schneipe
Was ist mit Blattschmied los?
Hallo, weiss jemand was mit Blattschmied los ist?
Es geht keiner ans Telefon, kein Fax.......keine Antwort auf Mails.....seit Tagen.Stichworte: -
-
AW: Was ist mit Blattschmied los?
Hi,
na der wird den ganzen Tag fliegen
ne weiß auch nicht, wollte noch ein paar sachen Bestellen keine Antwort...
Schaume mal, nur die Ruhe..
lg
-
Tomdolley -
gerhold
Am Sonntag per Mail bestellt und die Lieferung gestern erhalten.
Geht eigentlich immer so schnell.
Gruß
Gerhold
Kommentar
-
Schneipe
ich hab ja auch eine lieferung erhalten, jedoch beschädigt....deshalb will ich kontakt aufnehmen, um zu klären was zu tun ist.
Kommentar
-
Hi, wenn du es eilig hast schicke s ihm FREI zurück, der Heiko ist schon i.O und schickst ihm eine Mail.
Hast du es denn gleich beim Postboten bemängelt ( vorrausgesetzt das Packet war aussen beschädigt )
lg
Kommentar
-
Schneipe
leider hat es DHL beim Nachbar abgeliefert....was ja auch nicht sein sollte. Abends lag es dann vor meiner Tür. Beim auspacken sah ich dann das ein Blatt einen Knick hat, ebenso der Karton...sah von aussen nur nicht so wild aus....hab ihn schon angemailt....keine Antwort...werde das Paket dann morgen mal frei zurückschicken.....
Kommentar
-
seijoscha
Das ist bestimmt nicht seine schuld waren wol die leute die die Pakete durch die Luft schmeißen,
oder schwere Pakete auf kleine leichte legen das kann passieren.
Aber das läst sich bestimmt Regelln!Ist echt ergerlich wenn so etwas passiert.
mfg
Kommentar
-
Schneipe
das denke ich doch auch....zumal ich immer hoch zufrieden war mit den lieferungen.....
Kommentar
-
Ich habe vor kurzem auch 4 Sätze bestellt. 3 davon waren innerhalb kürzester Zeit da, einfach super. Nur meine Ultras sind noch unterwegs.. Die werden bei ihm selbst erst angeliefert.
Ich finde den Service einfach topp. War sicher nicht meine letzte Bestellung.
@ Schneipe: Das wird bei Dir sicher nur eine Ausnahme sein. Du hörst bestimmt bald von Heiko.
Kommentar
-
Hi
Ich kann nur positives über Blattschmied berichten....
Super Service,schnelle Lieferung.....
Und einfach klasse Blätter....Preis Leistung Super
ER muß ja schließlich auch mal um seine firma kümmern,die Blätter werden ja nicht in Deutschland hergestelltZuletzt geändert von Wutz; 03.12.2008, 22:58.
Kommentar
-
Hi,
ja da gebe ich euch recht der Blattschmied ist in Punkto
Schnelligkeit/Qualität/Service/Preis einfach der beste.
lg
Kommentar
-
schachti1
Hi
Mir gings auch so aber nicht mit Blattschmied.
Bin Ich mal gespannt was da rauskommt bei mir hat DPD gesagt sie haben keine Schuld obwohl ich gleich bemängelt habe und der Knick von aussen richtig zu sehen war und beide Rotorblätter
gebrochen waren. Fazit hab nichts bezahlt bekommen.
Gruss Fritz
Kommentar
-
The_Birdeater
Hi!
Ich hatte mal das Vergnügen ein Jahr bei der deutschen Post/DHL als Zusteller zu Arbeiten. Man bekommt da so einiges mit. Also ich bestelle nichts mehr, was über diesen "Laden" läuft, wenn ihr versteht.
Zumindest versuche ich es zu vermeiden.
Ps: Ich kann meinen Vorrednern bezüglich der Blattschmiedblätter nur zustimmen. Super Blätter, super Service, super Preis/Leistung.
Aaron
Kommentar
-
Na, das ist ja mal sch... und was der Händle gesagt....Zitat von schachti1 Beitrag anzeigenHi
Mir gings auch so aber nicht mit Blattschmied.
Bin Ich mal gespannt was da rauskommt bei mir hat DPD gesagt sie haben keine Schuld obwohl ich gleich bemängelt habe und der Knick von aussen richtig zu sehen war und beide Rotorblätter
gebrochen waren. Fazit hab nichts bezahlt bekommen.
Gruss Fritz
lg
Kommentar

Kommentar