AW: Vorstellung und Unterstützung / Entscheidungshilfe
Hallo Jungs,
ich habe zwar am Sonntag nicht dabei sein können, aber was ich hier lese, begeistert mich und bestätigt mich darin, dass der "Chefe" Sebastian alles richtig gemacht hat. Ich kann mich meinen Vorredern nur anschliessen, das was wir da gesehen und gelernt haben, findest du in keiner Anleitung und in keinem Forum...hierfür nochmal vielen Dank an Sebastian...und auch noch vielen Dank an Sam, der uns bis zum Schluss mit Rat und Tat unterstützt hat...sonst würde Ray jetzt noch an der Akkurutsche schleifen...übrigens, auch mal ein Riesenkompliment an Schneipe, der teilweise die einzelnen Teile und deren Bestimmungsort auswändig wußte...
kopfschüttel und wunder...
Jungs, es hat riesig Spass gemacht...so und jetzt ab zu den Pics vom Erstflug.
Liebe Grüße California
AW: Vorstellung und Unterstützung / Entscheidungshilfe
Danke, das kommt aber nur daher, weil ich ja schon mal den 450er gebaut hab, den 500er gebaut und nach Crash repariert hab. Glaub mir, bei dem 2. Heli muss man auch nicht mehr wegen jedem Bauteil in die Anleitung schauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar