Ja, ich bin schon einen geflogen. Und der Trex fliegt sich wesentlich besser/präziser.
Wenn man einen neuen Heli entwickeln will dann soll man das meiner Meinung selbst machen und nicht einfach Teile von anderen nehmen und einen Frankenstein Heli zusammenbasteln.
Und dann werden auch noch Teile von nicht gerade hoher Qualität genommen.
Also was mich zuerst stutzig gemacht hat ist, dass die TS entgegen der "üblichen" richtung läuft..also TS hoch = Pitch negativ :-)
Das mit dem video kann noch etwas dauern......es sei denn, es legt wer wert auf ein "trocken" Video, bei der man die Bewegungen des Kopfes sieht....also auf der Werkbank...das wäre kein Problem.
So...habe es noch vor dem Essen geschafft....hier sind also die Bilder.
Falls noch von bestimmten Sachen Bilder ewünsch sind kann ich dies gerne machen.
Ich habe zwar leidr vergessen, Bilder während des Bauens zu machen, aber ich kann ja, falls es von Interesse ist, noch einen Baubericht schreiben.
Nur falls wer Interesse daran hat.
Also schwierigkeiten überhaupt nicht...alles absolt easy....
Spielfrei ist er scon...naja aufgrund einiger plastikanlenkungen halt ein klein wenig, da sich das material minimal verbigt...aber das is ja normal.....gibt aber auch schon al-blatthalter, bei denen das ohl nicht mehr so ist.
jo blatthalter sollten wirklcih aus alu sein - alles andere ist . . . . naja - wenn man die kiste richtig einrasten lässt zieht da gaaaaanz schön viel an der plaste - die lager kauen sich aus - und und und - das immer so ne sache.
ich denk mit alu blatthaltern wird man es richtig krachen lassen können - freu mich schon auf den erstflug basti ;-) den doch hoffentlich ich machen darf ? oder ?
Wieso wollen eigentlich immer alle Aluminium? Bei den Alu Lagerböcken macht es Sinn, da sie sonst zu schnell kaputt gehen(die Lager). Aber überall sonst ist es nur fürs Auge. Ich find Alu hat nachteile, bei einem Crash kann Alu sich verbiegen. Kunststoff ist entweder ganz oder kaputt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar