Ich hab hier einen Zettel vor mir liegen, auf dem alles draufsteht!
Sender leiht mir mein Vater aus
Wenn ich dass hier zusammenrechne komm ich auf ca. 1300€.
Dass Splitt ich dann auf 2x Geburtstag, 2xOstern und was sonst noch so anfällt auf, und den Rest zahl ich (Hab mal auf ein super Mountainbike gespart, seitdem hab ich noch genügend)
Finanziell ist dass also kein Problem.
Dass Fliegen selber beibringen ist allerdings auch nicht das wahre! Ich hoffe, dass ichs hinkrieg! (wenn net, mach ich halt mal Frien in ner Modellsportschule)
FMS hab ich doch schon längst! Und easyFly (ist glaub net so des Wahre) liegt auch rum!
Problem ist nur, dass mir ein Anschlusskabel an PC fehlt!(Siehe Board "Simulatoren"). Joystick hab ich keinen, der, den mir mein Freund ausgeliehen hat, funzt net (ich glaub des hängt mit der Systemplatine zusammen, die On-Boardsoundkarte tu nämlich auch nicht)
Und die MC-20 von meinem Vater bräuchte eine teure Schülerbuchse! (und der will auch keine weiteren Fehlerquellen in seine Anlage)
Ich hab mir überlegt, den Gamebird zu kaufen, habs dann aber gelassen.

Ich hab mir am Anfang ne FC-16 für 280DM gekauft, nen gebrauchten Sky Fox für 1400DM, FC-28 und noch Zubehör. Davor habe ich einen Ferienjob angenommen, und mir dadurch(und natürlich auch durchs sparen) das geleistet. Da ich jeden Sonntag Zeitungen austrag(man solls nicht glauben, aber dafür bekommt man 200€ pro Monat 8o ) hab ich mir jetzt nen Mille 90 zusammengespart, und jetzt noch nen Rappi 50. Den Fox hab ich verkauft. Die E-Teile sind bei V...o einfach zu teuer. Bis jetzt bin ich gut "über die Runden" gekommen. Also nur ran Matthias :]
Kommentar