Vibrationen ohne Ende.
Hatte die Maniacs drauf die ich bei meinem vorherigen Heli drauf hatte(Ohne Probleme)
Kaum war ich gerade heimgekommen habe ich die Rotorblätter auf die Waage gelegt und musste 10gr Unterschied zischen beiden Blättern feststellen.
Habe dann versucht es mit dem Silbernen Panzerband auszugleichen aber da muss ich ja soviel draufkleben das ich das Profil des Blattes ja total verändere/Verhunze.
Jetzt meine Frage...Wie soll ich die jetzt gescheit hinbekommen das ich 10 gramm mehr auf das eine Blatt bekomme?
Ich habe eine Schraube genommen und beide Blätter drangeschraubt und ausgerichtet so das sie gerade sind und dann mit dem Finger die Schraube gehalten...Das eine Blatt war deutlich schwerer so das die Blätter nicht in Balance waren.
Mit dem Band was ich drum gemacht habe stimmt es jetzt aber wie gesagt,,,das Profil vom Blatt ist dadurch ja total verhunzt , soviel wie ich da oben und unten (also vorder und rückseite des blattes)draufkleben musste...Habe das band ganz aussen am Blatt angebracht.
Was kann ich tun?

Kommentar