500 E Heli

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PascalR
    Gast
    • 02.04.2008
    • 1991
    • Pascal
    • MSC Schöneck

AW: 500 E Heli

achso...na dann
    tststs... die PS2 bzw. 3 Generation scheint manche Maßstäbe verloren oder nie erkannt zu haben
    Gehöre zwar auch zu dieser Generation, würde die Ps 2/3 aber fürs Hobby verkaufen! Hab keine und hatte keine.
    Maßstab? Naja muss man halt wissen wie man das Gefühl und das Talent für das Hobby hat. Mein derzeitiger Stand ist sicher gesteuerter 3D Kunstflug, oder ''nur'' 3D in Bodennähe nach 1 genauem Jahr.

Wär bei Mini Titan ja auch noch die Frage wie weit er ist. Träumen darf man ja, wenn es sich früher oder später erfüllt ist doch toll.
    Wobei ich finde das ein Sieg mit V Stabi nicht soo ehrenhaft ist, nunja es gehört zu einem Logo aber bei der Vibe würde ich es weglassen, da ist der Sieg doppelt so toll *lol*

Also Mini Titan, wie du dich entscheidest ist egal, mach es nur richtig und nichts putt!
    Wieder so ein Glaubenskrieg, wobei was ''neues'' probieren auch recht spannend ist.

Kommentar

• Florian Uhlemann
      Florian Uhlemann

Kann ja mal noch was einwerfen... Nimm doch den Protos Carbon. Der ist sehr leicht, hat Power ohne Ende und den kannste einfach auch Rigid umbauen!

Ansonsten finde ich die Vibe500E natürlich genial... Aber Logo ist auch was feines, weil du dort den Akku hin und her schieben kannst wegen Schwerpunkt, das geht bei schräger Frontmontage nicht so.

Kommentar

• Erik Heller
        Erik Heller

Hi,

Prôtos Rigid wäre der absolute Traum!
        Hammer leicht, extreme Leistung und präzise.

Fliegt aber auch mit Paddeln echt gut die Kiste.

Mini Titian: Also selbstsicher bist du ja

Ich bin selbst "erst" 17 und fliege auch Piro Tic-Tocs, Pirosnake usw., dennoch würde ich mich nieee im Leben mit Daniel Jetschin, Nico Niewind und Co. vergleichen!

Naja vielleicht bin ich nicht selbstsicher genug.

MfG Erik

PS: Du willst aber nicht mit nem 400er Heli zu den Masters und MHM usw gehen oder?

Kommentar

• Florian Uhlemann
          Florian Uhlemann

Total easy der Umbau :-)

Kommentar

• Erik Heller
            Erik Heller

Zitat von Florian Uhlemann Beitrag anzeigen

Total easy der Umbau :-)
            Hör auf mir geht gleich einer ab.
            Sry für die Ausdrucksweise, aber der ist soooooooo geil.

Sind das die Blatthalter von infinity-hobby?
            Was sind das für Verlängerungskugelköpfe?
            Wo bekomme ich die?

MfG Erik

Kommentar

• Florian Uhlemann
              Florian Uhlemann

Ja, von infinity hobby. da habe ich aber diese erhöhrungen um das gewinde herum abgefräst und das gewinde auf m3 vergrößert. die kugelbolzen (auch an dem tsinnenring) sind vom trex 500. das passt prima. mikado-ts mitnehmer und mikado vstabi gestänge für den trex 500! stabi wie ochs und sehr genaue anlenkung.

grüße
              florian

Kommentar

• Mini Titan
                Mini Titan

Halllo!
                Also vergleichen wollte ich mich mit denen nicht. Ich wollte nur sagen, dass noch keiner der V-Stabi nutzt bei einem internationalen Bewerb gewonnen hat. Das zeigt, dass die gezeigten Leistungen nicht am Heli liegen, sondern hauptsächlich am Piloten. Aber eine Frage habe ich noch? Wenn, wie viele sagen, das V-Stabi so gut ist, dann müsste doch ein CY oder Hägele auch nicht darum kommen, oder?

Bei einem Servo könnte z.B. die Elektronik hin werden, der Motor, das Getriebe.

Kommentar

• Moritz1993
                  Member
                  • 26.10.2008
                  • 668
                  • Moritz
                  • BW

Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen
                  Hi,
                  Du willst aber nicht mit nem 400er Heli zu den Masters und MHM usw gehen oder?
                  Ist es verboten?

Moritz

Kommentar

• Mini Titan
                    Mini Titan

Nein ich glaube nicht dass es verboten ist, aber wahrscheinlich schwer zu gewinnen. Wewil wenn du einen Looping oder ähnliches fliegen musst, dann zieht ein 90er Heli bei Wind auch noch schön durch. Ein 500er bleibt oben stehen.

Kommentar

• timo
                      Senior Member
                      • 05.06.2002
                      • 1148
                      • timo
                      • Allendorf - Haiger

Moin,

da der Mini Titan ja jetzt alles weiss und die anderen User über seine Entscheidung Bescheid wissen, mache ich das jetzt mal zuuuuu.....

gruss timo
                      http://mfsv-haiger.de
                      "Great lovers don't need big helis" T-Rex 250

Kommentar

Lädt...
                      X