Ich finde die Aktion sehr gut.
Ich wollte mir letzte Woche ohnehin was bestellen. Leider gibt es das nur bei Freakware und der Lagerstatus sah letzte Woche dazu auch noch schlecht aus.
Jetzt ist das Teil auf Lager und ich kriege auch noch 10% und versandkostenfreie Lieferung. Bisher hatte ich dort noch nie Probleme.
Klar, ich bestelle nicht alles dort. Man vergleicht schonmal die Preise. Bevorzugt bestelle ich aber dort, wo ich alle Teile bekomme und nicht bei 3 Geschäften parallel bestellen muss. Da heben sich evtl. die Versandkosten mit den günstigen Preisen wahrscheinlich auf.
Aber jeder kann dort bestellen, wo er will.
Ich für meinen Teil bin zufrieden. Schade nur für die Leute, die gerade vorher bestellt haben. Da kann ich verstehen, daß man sich etwas vera****t fühlt.
Was ich allerdings lustig finde, daß gleich rumgemäkelt wird. Es gibt sehr viele Shops, die teurere Preise haben als Freakware. Da wird nie ein Post eröffnet mit dem Titel: "Vorsicht Shop "xyz" ist viel zu teuer!"
Offtopic: Bei Mediamarkt oder Praktiker ist es doch das gleiche Spiel. Langsam die Preise erhöhen und dann Rabatte gewähren. Ich sage nur Praktiker: "20% auf alles..." Oder (mal wieder) Jubiläum bei Media Markt...
Seit froh, daß es Prozente gibt, vergleicht die Preise und bestellt wo ihr wollt.
PS. Danke Elias für den Post. Ich hätte das jetzt nicht gesehen

Kommentar