Haloo
ich binn auf der suche nach einem kleinem , leich zu steuernden heli fürs Wohnzimmer der soll natürlich nicht nach dem ersten flug kaputt gehn.
am besten drei kanal und ne ordentliche flugzeit
Der Lama V3 ist genial von den Flugeigenschaften her gesehen. Es gibt jede Menge Ersatz- und Tuningteile und er kostet nur 80 €. Ist auch nicht direkt kaputt wenn der mal runterknallt.
4 Steuerkanäle hat der S.R.B. Quark und noch mehr, z.B. Beleuchtungsset. Kann zahm und bissig fliegen, macht auf jeden Fall lange lange spass.
Genau das Richtige für den Einstieg.
Haloo
ich binn auf der suche nach einem kleinem , leich zu steuernden heli fürs Wohnzimmer der soll natürlich nicht nach dem ersten flug kaputt gehn.
am besten drei kanal und ne ordentliche flugzeit
ob koaxial oder nich spielt keine rolle
meldet euch
vielen dank
Hmm..., ist jetzt Dein dritter Thread über das gleiche Thema.
Und was haltet ihr vom Walkera 4#3b, der ist glaub ich 6 Kanal und kann 3D - hab ein Video gesehen, echt super.
Kennt den jemand von euch - gibts glaub ich mit 2,4 Ghz
Um Walkera Helis würde ich einen Kilometerweiten Bogen machen. Investiere lieber in ein Markenprodukt wie den Quark. Erscheinen zwar auf dem ersten Blick teurer als die Billighelis aber wenn nach über 100 Flügen immer noch kein Teil den Geist aufgegeben hat siehst Du erst mal wie günstig solche Helis sind.
>> Um Walkera Helis würde ich einen Kilometerweiten Bogen machen
ich nicht ;-) der 4g1 ist ein guter anfängerheli, da leicht und viele teile bereits aus alu. der 4#3 liegt nicht ganz so satt in der luft, aber ist trotzdem gut steuerbar.
Find ich ja extra super, dieses Teil von 4g3. Die Markenhelis sind dann natürlich in der Konstruktion besser aber auch entsprechend im Preis. Habe auch ein Auge auf den 250er Trex geworfen. Kann man den noch als Indoorheli bezeichnen. Ich meine, Indoor natürlich wegen der Witterung (Wind etc). Aber im Wohnzimmer, so mal schnell fliegen lassen ?
"besser" oder nicht halte ich für geschmacksache. der 4g3 ist jedenfalls weder für draussen, noch für anfänger geeignet. obgleich ich das teil für den innovativsten heli bis jetzt in 2009 halte. der 250er ist auf jeden fall indoortauglich. nur im wohnzimmer wirds bei der hohen drehzahl stressig, denke ich ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar