Ja Ich weiß dass man das nicht pauschal beurteilen kann!
Aber Ich weiß wie hart die Helis eingeschlagen sind und Ich weiß aus Erfahrung dass
mein T-Rex600Nitro(den Ich mal hatte) selbst bei einem eher harmlosen Bodenkontakt weitaus mehr Schaden hatte! Und dass mit dem "gut über einen Heli reden den man selber hat oder gerne hätte" kannst so nicht sagen! 1.Ich habe keinen X-Treme 50 2. Ich will auch gar keinen, weil Ich lieber 90er fliege! 3. Der Aufbau vom 50er zum 90er ist wieder was ganz anderes! Der 90er hat warscheinlich wieder nen größeren Schaden bei nem Crash, weil einfach mehr Masse da ist und auch das Chassie größer ist und deshalb mehre mögliche Bruchstellen vorhanden sind!
Außerdem hab Ich ausdrücklich erwähnt dass Ich nur meine Meinung zum Thema sag! Ich mache keine Werbung und auch sonst nichts! Ich kann nur sagen dass Ich den Rappi und den Rex hatte, und auch 2 Logo 500 wens interessiert, und Ich nicht aus Lust und Laune auf den X-Treme umgestiegen bin! Hätte ja auch nen T-Rex700 nehmen können! Aber Ich hab meine Gründe weshalb Ich keinen Rex fliege(außer den 250er)! Und nein!!! Ich gehöre nicht zum Team und habe auch keinerlei Vorteile wenn Ich gutes über RJX-Produkte schreibe!
Kommentar