Welchen 600er Heli kaufen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Makis
    Nova 7.0
    Entwickler
    • 20.06.2006
    • 3138
    • Joakim
    • Goldboden

AW: Welchen 600er Heli kaufen?

Hallo Leute,

das was ich hier lese bedrückt mich total!
    Ich habe damit absolut nichs zu tun und habe den Link erst eben von einem Freund bekommen und war erst mal schockiert.

Leute der Heli an sich ist ein Top Produkt. Die vorgenhensweise der Vermarktung so aber absolut nicht in Ordnung. Dies bedarf auch interner Klärung in meinen Augen.

Meine Ansicht ist diese:

Ich und Jochen-S wollten hier im Forum die Sache mit RJX weiter führen nachdem die 2 anderen ja weg sind.
    NEUTRAL, SACHLICH und ohne ZWANG!
    Es gibt Moderatoren und Admins die mich kennen und wissen dass ich zu meinem Wort stehe!
    Einfach nur da sein und Fragen der User beantworten.

Bitte verbindet das Produkt nicht mit dem was hier gerade passiert ist.
    Gebt uns eine Chance es Neu und vorallem gut zu präsentieren!

Lieben Gruß

Makis (der gerade wirklich traurig ist)
    NOVA 7.0

Kommentar

• Jochen-S
      Jochen-S

Danke Makis, du sprichst mir aus der Seele.

Möchte eig auch garnicht mehr viel dazu sagen. Ich hoffe genauso wie Makis, dass das Produkt damit nicht heruntergezogen wird.

So und nun aber wieder zurück zum eigentlich Thema

Gruß Jochen
      Zuletzt geändert von Gast; 22.05.2009, 23:02.

Kommentar

• thomas1130
        RC-Heli TEAM
        Admin
        • 26.11.2007
        • 25794
        • Thomas
        • Österreich

Zitat von Makis Beitrag anzeigen
        Bitte verbindet das Produkt nicht mit dem was hier gerade passiert ist.
        Gebt uns eine Chance es Neu und vorallem gut zu präsentieren!
        Nun - eine Chance denke ich hat jeder verdient!
        (Bitte vor allem das Wort "präsentieren" nicht zu wörtlich nehmen - denn genau davon haben die meisten hier wahrscheinlich schon genug.. )

Aber noch vor ganz kurzem, als ich in einem anderen Fred auf die "übertriebene Lobhudelei" der X-treme Piloten (teilweise ja sogar in "Doppelconference" hingewiesen habe - hast DU mich gleich mit recht - hmm wie sagen wir es... - "groben" Worten sofort "angeschossen"....

Aber vielleicht wird ja ab sofort alles besser - ich hoffe es echt!

*peace & Grüße
        Thomas
        Zuletzt geändert von thomas1130; 22.05.2009, 23:06.
        Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Makis
          Nova 7.0
          Entwickler
          • 20.06.2006
          • 3138
          • Joakim
          • Goldboden

Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen

Aber noch vor ganz kurzem, als ich in einem anderen Fred auf die "übertriebene Lobhudelei" der X-treme Piloten (teilweise ja sogar in "Doppelconference" hingewiesen habe - hast DU mich gleich mit recht - hmm wie sagen wir es... - "groben" Worten sofort "angeschossen"....

*peace & Grüße
          Thomas
          Hallo Thomas,

von mir ein ganz großes SORRY von dafür!
          Es ist eben eine Sache die vor meiner Zeit passiert ist und ich nicht unbedingt damit in Verbindung gebracht werden will. Möchte es einfach nur besser machen!

LG
          Makis
          NOVA 7.0

Kommentar

• Jochen-S
            Jochen-S

Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
            (Bitte vor allem das Wort "präsentieren" nicht zu wörtlich nehmen - denn genau davon haben die meisten hier wahrscheinlich schon genug.. )

*peace & Grüße
            Thomas
            Ja Thomas, versteh die ja auch. Es gibt nur eine Sache die mich auch ein wenig stört (nein liebe Mods das ist kein angriff ^^). Ich gehe da mal von mir persönlich aus. Ich schreibe auch desöfteren Beiträge in anderen Bereichen wo null mit RJX oder Art zu tun haben. Was ich alerdings nicht verstehe ist, wenn wir auf Fragen im Bereich RJX antworten, warum das oft als eine Art Werbung angepriesen wird. Es gab Fälle wo es schon ein wenig übertrieben war, keine Frage. Bitte nicht falsch verstehen.

Gruß Jochen
            Zuletzt geändert von Gast; 22.05.2009, 23:18.

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
              RC-Heli TEAM
              • 09.12.2004
              • 12087
              • Kurt
              • Hinterbrühl/Wien

Ja Thomas, versteh die teilweise ja auch. Es gibt nur eine Sache die mich auch ein wenig stört (nein liebe Mods das ist kein angriff ^^). Ich gehe da mal von mir persönlich aus. Ich schreibe auch desöfteren Beiträge in anderen Bereichen wo null mit RJX oder Art zu tun haben. Was ich alerdings nicht verstehe ist, wenn wir auf Fragen im Bereich RJX antworten, warum das oft als eine Art Werbung angepriesen wird. Es gab Fälle wo es schon ein wenig übertrieben war, keine Frage.
              Das kann man sicher nicht isoliert betrachten, dazu gibt es offenbar zu viele Altlasten.
              Von da her kann es IMHO keine "Chancengleichheit" mehr geben - eine allzu menschliche Reaktion.

Kurt
              Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• dl7uae
                dl7uae

Zumindest gibt es aber noch einen gemeinsamen Nenner: Der Heli selbst hat es nicht verdient, darunter zu leiden. Da könnte man ansetzen, wie Makis vorschlägt.

Kommentar

• Jochen-S
                  Jochen-S

Nein Kurt, sry da hast mich falsch verstanden (oder doch nicht ^^). Ich möchte nur (als Teampilot) auch evtl Auskunft geben können, ohne das es unbedingt als Werbung gleich angesehen werden muss. Weißt was ich meine ? Aber möchte darauf jetzt nicht wieter rumreiten . Denke die Mods wissen schon was Sie tun.

Gruß Jochen

Kommentar

• Makis
                    Nova 7.0
                    Entwickler
                    • 20.06.2006
                    • 3138
                    • Joakim
                    • Goldboden

Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigen
                    Das kann man sicher nicht isoliert betrachten, dazu gibt es offenbar zu viele Altlasten.
                    Von da her kann es IMHO keine "Chancengleichheit" mehr geben - eine allzu menschliche Reaktion.

Kurt
                    Hallo Kurt,

ich lese oft deine Beiträge zu dem Thema...
                    Es konnte bisher keine Chancengleichheit mehr geben da ja diese Altlasten noch immer da waren.
                    Da aber jetzt diese "Altlasten" nicht mehr Inhalt dieses Forum sind kann man doch evt. mal darüber nachdenken, ob es nicht ein kleines Reboot geben könnte für die jenigen die wirklich nichts dafür konnten.
                    Versteh mich nicht falsch. Ich habe mich immer soweit es ging enthalten. Hier musste ich jetzt mal das Wort ergreifen um einfach mal die Lage der hinterbliebenen Leute (uns) zu schildern.

Nochmal zum Thema Werbung:

Mein Ansicht ist, dass WENN jemand Interesse an einem Produkt hat er selber zu diesem finden kann. Infos zu dem Heli gibts genug auf RR oder hier oder helifreak usw.
                    Wenn einer eine Frage dazu hat, antworte ich sachlich und kompetent. Aber damit hat es sich erledigt und alles weitere kann er per PN erfahren wenn er will.

Also so wie es sich gehört...

LG
                    Makis
                    NOVA 7.0

Kommentar

• thomas1130
                      RC-Heli TEAM
                      Admin
                      • 26.11.2007
                      • 25794
                      • Thomas
                      • Österreich

Zitat von Makis Beitrag anzeigen
                      Nochmal zum Thema Werbung:
                      Mein Ansicht ist, dass WENN jemand Interesse an einem Produkt hat er selber zu diesem finden kann. Infos zu dem Heli gibts genug auf RR oder hier oder helifreak usw.
                      Hallo Makis!

Das klingt ja wirklich gut und vielversprechend!!

Dh es gibt nicht jeden zweiten Tag einen neuen Thread mit "XYZ fliegt soooooo tief" (wild, verrückt, was auch immer) mit dem X-treme...

Grüße
                      Thomas

PS: Entschuldigung angenommen - Sache ist für mich erledigt - *peace
                      Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• JMalberg
                        RC-Heli TEAM
                        • 05.06.2002
                        • 22602
                        • J
                        • D: um Saarbrücken drum rum

Immer locker blieben...

Es ging ausschließlich um das Verhalten einiger User und nicht um eine Marke. Sicher gehen bei allen Admins und Mods bei dieser Marke noch einige Zeit bei Erwähnung die Warnlampen an, aber die Zeit vergeht.

Es wäre schade um diese wirklich klasse Helis.

Also macht was draus!
                        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Juky
                          RC-Heli TEAM
                          • 15.03.2007
                          • 20988
                          • Ingolf
                          • Dortmund

Bin mir sicher, daß Makis was Vernünftiges auf dieser Plattform daraus machen kann- wir "sehen" uns im Board

Gruß
                          Juky

Kommentar

• T-Rex3D
                            T-Rex3D

Also Ich finde das alles langsam lächerlich!
                            Ich habe absolut nichts mit RJX zu tun und zieh auch keinen Nutzen aus der ganzen Sache!
                            Tatsache ist dass Ich meine persönliche Meinung hier vertrete und den X-Treme für einen super Heli halte! Ich hab ja den Alien z.B. auch erwähnt und nur beigefügt dass er "mir persönlich" nicht gefällt und zu teuer ist! Außerdem habe Ich geschrieben dass der Logo gut ist, außer eben die Tatsache dass Ich mit dem Riemanrad Probleme hatte!
                            Es war also nur meine Meinung und meine Erfahrung die Ich euch mitgeteilt habe! Nicht mehr und nicht weniger!
                            Ich finde es nur mies deswegen per pn als gewerbetreibend hingestellt zu werden und dass behauptet wird Ich würde gegen Regeln verstoßen!
                            Wen meine Meinung nicht Interessiert der soll sie nicht lesen!!!
                            Ich weiß ja nicht was die Admins gegen diesen Heli haben, aber so langsam wirds lächerlich!
                            Hätte Ich jetzt nen T-Rex empfohlen hätte sich niemand aufgeregt!
                            Und das mit dem Seminar ist das nächste! Ich hab nur dass geschrieben was Ich weiß, weil jemand danch gefragt hat! Woher soll Ich bitte wissen wer dieser Ernie ist*

Kommentar

• Juky
                              RC-Heli TEAM
                              • 15.03.2007
                              • 20988
                              • Ingolf
                              • Dortmund

*rofl*

Kommentar

• Makis
                                Nova 7.0
                                Entwickler
                                • 20.06.2006
                                • 3138
                                • Joakim
                                • Goldboden

Zitat von T-Rex3D Beitrag anzeigen
                                Also Ich finde das alles langsam lächerlich!
                                Ich habe absolut nichts mit RJX zu tun und zieh auch keinen Nutzen aus der ganzen Sache!
                                Tatsache ist dass Ich meine persönliche Meinung hier vertrete und den X-Treme für einen super Heli halte! Ich hab ja den Alien z.B. auch erwähnt und nur beigefügt dass er "mir persönlich" nicht gefällt und zu teuer ist! Außerdem habe Ich geschrieben dass der Logo gut ist, außer eben die Tatsache dass Ich mit dem Riemanrad Probleme hatte!
                                Es war also nur meine Meinung und meine Erfahrung die Ich euch mitgeteilt habe! Nicht mehr und nicht weniger!
                                Ich finde es nur mies deswegen per pn als gewerbetreibend hingestellt zu werden und dass behauptet wird Ich würde gegen Regeln verstoßen!
                                Wen meine Meinung nicht Interessiert der soll sie nicht lesen!!!
                                Ich weiß ja nicht was die Admins gegen diesen Heli haben, aber so langsam wirds lächerlich!
                                Hätte Ich jetzt nen T-Rex empfohlen hätte sich niemand aufgeregt!
                                Und das mit dem Seminar ist das nächste! Ich hab nur dass geschrieben was Ich weiß, weil jemand danch gefragt hat! Woher soll Ich bitte wissen wer dieser Ernie ist*

Das konntest du nicht wissen... und wie die Moderatoren auch verklingen liessen wird man Zukunftig versuchen uns Neutral zu betrachten.
                                Also bitte jetzt nicht darauf zurückschauen.

LG
                                Makis
                                NOVA 7.0

Kommentar

Lädt...
                                X