Neuanfang nach 20 Jahren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DerMitDenZweiLinkenHänden
    RC-Heli TEAM
    • 09.12.2004
    • 12087
    • Kurt
    • Hinterbrühl/Wien

AW: Neuanfang nach 20 Jahren

Jetzt habe ich nur einen bei Vario gefunden, ist mir für den Anfang aber zu teuer und mittlerweile wohl auch völlig out, oder?
    Vario ist bei Scalern absolut in. Zumindest, wenn man sich zu der Erkenntnis durchgerungen hat, dass Qualität und Service etwas kosten. Die Mechanik ist sicher nicht die Jüngste, aber sie hält und hält und hält....

Für Kunstflug oder 3D ist Vario natürlich nicht der richtige Ansprechpartner.

Kurt
    Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• UlliHH
      UlliHH

AW: Neuanfang nach 20 Jahren

Hallo Lukas,
      a, ich sehen schon, die Bande ist heute verwöhnt. Als ich meine ersten Loopings und Rollen geflogen bin, haben die Flächenflieger sich hinter Autos und Bäumen versteckt. „Ein Hubschrauber kann das nämlich nicht“. Das war schon lustig :-) Und wofür braucht man ein Display auf dem Sender?
      Ich wollte mich am WE mal auf den Plätzen in der Umgebung umsehen. Obwohl ich in Hamburg wohne, finde ich aber keinen geeigneten. 30 km sind mir zu weit, besonders nach Feierabend. (Bis in die Schweiz auch:-) Gibt es denn hier nicht noch mehr Leute aus Hamburg? Und wo fliegt ihr?

Kommentar

Lädt...
      X