und lädst im Sender?! Würd ich nie und nimmer wieder tun! Bei mir war es, zwar nur, ne Billig-Funke für n Auto aber da hat sich mal schön der Akku aufgebläht und die Funke is hin. Bei meiner MX22 würd ich das Heulen bekommen....
ein Stück "Sicherheit" ???
Einklappen
X
-
AW: ein Stück "Sicherheit" ???
und lädst im Sender?! Würd ich nie und nimmer wieder tun! Bei mir war es, zwar nur, ne Billig-Funke für n Auto aber da hat sich mal schön der Akku aufgebläht und die Funke is hin. Bei meiner MX22 würd ich das Heulen bekommen....der von der Hummel lernt und viel Wirbel macht ;-)
-
Hallo Tom, ja das mit dem GV1 werd ich mal durchtesten. Ansonsten werd ich nen Leichtgängiges Servo ( kennt er das 9202? )auf Gas legen und ne Feder dran pinnen. Das sollte dann reichen, um mich in "Sicherheit" zu wiegen ;-) Gruß Micha --- bis bald, mal wieder auf'm Platz ---der von der Hummel lernt und viel Wirbel macht ;-)
Kommentar
-
andre22e
Bei meinem Heli war die Stromversorgung nicht das Problem. Der Finder des Modells bestätigte die leuchtende Diode am GY 401. Sonst wäre das Heck ja auch nicht so ruhig geblieben. Denke, das ich das Gas im Failsave zu hoch hatte. Am besten immer auf Motor aus stellen oder auf Standdrehzal gehen, oder?
Kommentar

Kommentar