Ich hab Heute wieder viel Spass gehabt, 15 Akkus mit meinen 600er Rex und einen fießen Sonnenbrand

cu uwe
; Ich weiß wovon ich rede 

Ich fliege ein T-Rex 450 und übe Heck und Seitenschweben(wieder nach Pause) aber vor dem Nasenschweben hab ich echt respekt vor meinem Heli. Ich persönlich habe da eine Innere Barriere die ich erst überwinden muss. Den Heli zu einem Zeigen zu lassen ist schon was anders als in auf die Seite zu drehen. Außerdem was hier erwähnt wurde mit dem aufs Heck drehen im Notfall... Naja wenn der Heli in der Luft ist und sich wirklich so weit neigt das er einem Runter kommt sind Sekunden verdammt lange... Was ich jedoch wirklich jedem empfehlen kann ist L/S üben. Ich hatte vor einem Jahr vor meiner Pause einen netten Heli Piloten kenn gelernt mit dem ich mit seinem Logo 500 Nasenschweben üben konnte... das nimmt einem doch ein bisschen die Aufregung
Ich glaub wenn ich das Geld hätte würde ich auch mal Flugstunden nehmen... es nimmt einem doch eine Last von den Schultern wenn man weis das im Notfall jemand da ist der richtig reagiert.
und nicht nur einmal kurz war der Heli mit der Maße zu mir sondern gleich etwa 1 Minute. Ich hatte so eine Grinse
Aber es sieht immer noch ziemlich wackelig aus und morgen werde ich schon weiter üben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar