AW: Einbaubericht NightGraphix Nachtflugblätter Logo 600
Also die Platine ist bei mir Dunkel nur LED 3 leuchtet auf wend der Magnet den Sonor passiert und erlischt wieder wen der Magnet vorbei ist du musst drauf achten das die RC Unit über den Empfänger Strom bekommt aber es gibt keine Power Kontrolle leuchte um es mal so zu sagen.
AW: Einbaubericht NightGraphix Nachtflugblätter Logo 600
Boar, ich hoffe Bambi entdeckt diesen Thread nicht . Sieht klasse aus......
Ich hoffe ich sehe ihn auch mal in echt fliegen.....Dietzenbach vielleicht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar