Hi@all,
ich sehe das auch so wie meine Vorredner, alle drei genannten Helis sind 1 A.
Was man bei dem einen sucht wird man bei dem anderen finden, letzt endlich trifft der Käufer die persönliche Entscheidung und die Einstellung des Helis. Vom Gewicht her mit 3700 mA Lipo werden sie sich auch nicht viel tun und unter 5 Kg. bleiben. Jeder der einen von den 3 genannten Helis fliegt stellt auch andere Ansprüche an die Maschine.Und jeder wird seinen Heli heraus stellen. Ich habe mich weil mir damals die Servo Montage nicht gefiel und der andere nicht lieferbar war für den Joker 2 entschieden weil mit 10 S 3700 mA der Heli unter 4, 5 Kg ist und mit seinen 1850 U/min. sehr viel Spaß macht . Ich weiß Joker 2 war gestern , denn noch ein Arbeitspferd das ich nicht missen möchte .(kein Rigid) Rigid fliege ich in der 500 Klasse. Der Joker 2 war zu dem Zeitpunkt (12.04)die für mich richtige Entscheidung, bitte nicht als Wertung auf fassen.
Wünsche weiter hin viel Spaß bei der Heli Wahl...

. Wenn ich die Mittel hätte würde sich die Frage auch nicht stellen. Gehöre jedoch zu denjenigen, wo es nur um entweder oder geht
. 
. Ich kenne mich ganz gut, fliege auch schon ein paar Jährchen, so das ich die Pros und Kontras mit meinen Erwartungen ausmache. Wenn dabei ein Heli herauskommen würde der entgegen jegliche Hypes spricht, dann ist das halt so ! 
Mensch David,Der geheimtip sollte doch den vorbehalten sein,die es verstanden haben das alle drei ihr Geld wert sind
Besser eine richtung ansagen,das ich zu meinem schneller komme" mano
Jetzt muß ich dann schon wieder ein halbes jahr warten.
Aber ich warte gerne
,wenn ich zu erst dran bin gelle
Nichts desto trotz,du hast geschmack .
Kommentar