Joker 3 oder Hensel Rigid? Vor/Nachteile?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manfred
    Senior Member
    • 16.08.2005
    • 7263
    • Manfred
    • Hagen NRW

AW: Joker 3 oder Hensel Rigid? Vor/Nachteile?

Hi@all,
    ich sehe das auch so wie meine Vorredner, alle drei genannten Helis sind 1 A.
    Was man bei dem einen sucht wird man bei dem anderen finden, letzt endlich trifft der Käufer die persönliche Entscheidung und die Einstellung des Helis. Vom Gewicht her mit 3700 mA Lipo werden sie sich auch nicht viel tun und unter 5 Kg. bleiben. Jeder der einen von den 3 genannten Helis fliegt stellt auch andere Ansprüche an die Maschine.Und jeder wird seinen Heli heraus stellen. Ich habe mich weil mir damals die Servo Montage nicht gefiel und der andere nicht lieferbar war für den Joker 2 entschieden weil mit 10 S 3700 mA der Heli unter 4, 5 Kg ist und mit seinen 1850 U/min. sehr viel Spaß macht . Ich weiß Joker 2 war gestern , denn noch ein Arbeitspferd das ich nicht missen möchte .(kein Rigid) Rigid fliege ich in der 500 Klasse. Der Joker 2 war zu dem Zeitpunkt (12.04)die für mich richtige Entscheidung, bitte nicht als Wertung auf fassen.

Wünsche weiter hin viel Spaß bei der Heli Wahl...

Kommentar

• HeliInvasion
      HeliInvasion

Ich habe den Joker 3DD, bin bei der 2. Charge TDR dabei und überlege ernsthaft auch über den Joker 3 nach..... Ich jedenfalls sehe keine Argumrnte für oder wider.....ich will sie alle
      Hallo David,

das wäre wohl die sinnvollste und einfachste Lösung . Wenn ich die Mittel hätte würde sich die Frage auch nicht stellen. Gehöre jedoch zu denjenigen, wo es nur um entweder oder geht .

Grüße
      André

Kommentar

• upside-down
        upside-down

Hallo Andre,
        ein Ratschlag ist fast unmöglich, jede Empfehlung ist richtig und falsch gleichzeitig.
        Ein Argument hat mir jedoch sehr gefallen: Den Joker 3 kannst Du gleich haben und Du wirst die Entscheidung mit Sicherheit nicht bereuen..... und der Service von Gerd ist auch absolut erstklassig
        David

Kommentar

• HeliInvasion
          HeliInvasion

Hallo David,

ich kenne den Service von Jan, aber auch mit Gerd hatte ich kürzlich eine sehr sehr nette Email Korrespondenz ( wollte den Minijoker der jetzt aber ein Logo500 geworden ist ). Ich bin mir absolut sicher das ich bei beiden Herstellern in die richtigen Hände gerate und dort mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird.

Das mit den Ratschlägen ist auch so eine Sache . Wer mich kennt, der weiß das ich da eh einen eigenen Kopf habe . Ich kenne mich ganz gut, fliege auch schon ein paar Jährchen, so das ich die Pros und Kontras mit meinen Erwartungen ausmache. Wenn dabei ein Heli herauskommen würde der entgegen jegliche Hypes spricht, dann ist das halt so !

Grüße
          André

Kommentar

• ralfk.7162
            Senior Member
            • 17.09.2008
            • 1453
            • Ralf
            • Salach fast vor der Haustüre

Zitat von upside-down Beitrag anzeigen
            Die Frage "ENTWEDER-ODER" is so falsch gestellt, den das sind alles hypergeile Hochwerthelis ohne Schwachstellen und jeder mit seinem individuellen Charm :jippi yeah:
            Ich habe den Joker 3DD, bin bei der 2. Charge TDR dabei und überlege ernsthaft auch über den Joker 3 nach..... Ich jedenfalls sehe keine Argumente für oder wider.....ich will sie alle
            David
            Hallo David

Mensch David,Der geheimtip sollte doch den vorbehalten sein,die es verstanden haben das alle drei ihr Geld wert sind Besser eine richtung ansagen,das ich zu meinem schneller komme" manoJetzt muß ich dann schon wieder ein halbes jahr warten.Aber ich warte gerne ,wenn ich zu erst dran bin gelle Nichts desto trotz,du hast geschmack .

Mfg Ralf
            Zuletzt geändert von Uwe Caspart; 26.06.2009, 04:09.
            [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

• upside-down
              upside-down

Ein Problem haben wir -glaube ich- alle gemeinsam: Immerwährend erklären zu müssen, daß Helis eine Investition sind, während Klamoten, Handtaschen und Schuhe unter ordinärem Konsum einzustufen sind
              David

Kommentar

Lädt...
              X